Dienstag, 7. Mai 2013

Nagelmodellage für meine Freundin und meine neuen Nägel :)

Am Samstag habe ich einer Freundin von mir die Nägel gemacht. Das wollte ich euch einfach mal zeigen.
Sie wollte eher eine schlichtere Variante, die auch für den Alltag gut ist. Also haben wir einen French-Look in weiß gemacht mit einer Blüte in orangenem Glitzer. Und so sieht das ganze aus:


Nicht wundern, das ungerade an dem Nagel mit der Blüte haben wir natürlich noch abgefeilt :D.

Und jetzt zu meinen neuen Nägeln. Ich hatte ehrlich keine Lust auf Nagellack und habe mir sowieso neue Gele & Glitzerpuder bestellt. Also hab ich mir einfach mal welche gemacht. Ich weiß was ich gemacht habe ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich wolle es einfach mal ausprobieren :P. Auch an meinen Nägeln habe ich eine Blüte mit Glitzer gemacht. Nur nicht mit orangenem, sondern türkisem Glitzer :) Und so sieht das Ganze aus :






Kommentare:

  1. Hi.. :)

    Hab dich für den Blog Award nominiert :)

    http://24-karat-pink.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich auch grade für den Best Blog Award getaggt :)

    wirklich schön wie du deinen Blog führst, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey habe dich mal getaggt :) http://allieam.blogspot.de/2013/06/making-choices-tag.html
    Viel Spass!

    AntwortenLöschen