Mittwoch, 4. September 2013

DM Haul Teil 1.

Hallöchen ihr Lieben :).
Wie gesagt, ich bin wieder da :P.
Und als erstes wollte ich euch meinen DM Haul der letzten Woche & von heute vorstellen und der ist auch nicht gerade klein um ehrlich zu sein, aber seht selbst :P:



Ja ich habe wieder meine Haare gefärbt, aber ich muss ganz ehrlich sagen ich Liebe diese Farbe ! Wenn ihr dazu mal eine Review wollt, sagt mir gerne Bescheid :).

- Schwarzkopf, million Color (3-65 Dunkle Schokolade) - 6,95 Euro.
- Garnier Nutrisse Highlights Set (Set 1+) - 3,45 Euro.
- Garnier Nutrisse Highlights Set (Set 4) - 3,45 Euro.







- ebelin professional, Haarschere - 7,95 Euro.



- ebelin, Kammset 4-teilig - 1,95 Euro.


- ebelin, Haarfärbepinsel - 1,45 Euro.


- ebelin professional, Glanzbürste - 7,95 Euro.


- Christina Aguilera, Royal Desire 15 ml - 10,95 Euro. + Armbändchenanhänger.


- Guhl, Tiefen Aufbau Butter Kur mit Monoi Öl - 4,95 Euro.


- Garnier Skin Naturals Hautklar, Anti-Pickel Thermo-Maske - jeweils 0,95 Euro.


- Rexona Women, Deo Roll-on ''Shower Fresh'' - 1,55 Euro.


- bebe young care, mattierende Pflege Gesichtscreme + Gratis Reinigungstücher - 2,85 Euro.


- Manhattan, Quick Dry Nailpolish (25G) -1,85 Euro.


- essence, superfine eyeliner pen (2,45 Euro).


- Balea, Deo Bodyspray ''Pink Flame'' - 0,85 Euro.


- Catrice, Better than false lashes volume mascara waterproof - 4,75 Euro.















Kommentare:

  1. Könntest du mal eine Review zu den Haarfarben machen mit vorher - nacher Vergleichsbildern?? Und vielleicht noch ein Bild bevor du die Strähnchen mit rein färbst. Wäre toll :)
    PS. Dein Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es mir nicht glauben, aber das hatte ich schön öfters vor. Aber ich vollpfosten vergesse es andauernd. Aber ich werd das mal in nächster zeit hinbekommen :). Das mit den Strähnchen ist so ne Sache. entweder mache ich es komplett frei schnautze, aber meistens benutze ich einfach das kleine Bürstchen, welches in der Packung enthalten ist. Damit klappt es eigentlich ziemlich gut.
      Thema Haltbarkeit der Farben. Bei meinen Haaren halten dunkle Farben echt sehr lange auch die Strähnchen halten echt mega lang, so ist es zumindest bei mir! Da solltest du einfach fuer dixh austesten.


      Vielen Dank:)

      Löschen
  2. Achso und vielleicht noch kurz erzählen ob die Farbe gut halten oder nicht :P

    AntwortenLöschen