Donnerstag, 3. Oktober 2013

Update..

Hallo ihr Lieben :)
Ja in letzter Zeit kam wieder sehr wenig bzw. ueberhaupt nichts von mir. Der Grund ist dieser: Da ich ja Magenprobleme habe (mittlerweile seit 4 elendigen Jahren -.-), gab es wieder neue Untersuchungen, um den Grund dafür herauszufinden. Und dank dieser Probleme kann ich keine normale Ausbildung machen und warte seit meinem 18. Geburtstag, letztes Jahr auf eine Berufliche Reha, in der auf diese Probleme Acht genommen wird. Nach vielem hin und her war es im September endlich vorbei, mit allen Untersuchungen und jetzt werde ich ab dem nächsten Montag anfangen zu arbeiten, bzw. mache ein BVB (Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme) ENDLICH ! Mir fiel hier echt oft die Decke auf den Kopf. Und daher war die letzte Zeit echt stressig für mich und da meine Mum noch Geburtstag hatte, war ich so gut wie nur unterwegs.

Aber jetzt ändert sich ja endlich alles und ich fühl mich echt gut und bin zurzeit so verdammt glücklich :D. Das glaubt ihr mir nicht :). Jedenfalls kommt warscheinlich morgen wieder was von mir, da in unserer Stadt ein Rossmann öffnet. 5 Minuten weit weg von mir *_*:D Zudem habe ich mir Stiefel bestellt, werde mir wieder die Haare färben

und ich werde noch etwas über mein Bauchnabelpiercing schreiben, denn da gabs auch ein paar Komplikationen :/.
Alles in einem, ich bin wieder da und richtig motiviert :).

Euch allen noch ein schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Hey :) schöner Blog. Ich habe dich getaggt in Form des Blog-Awards. Wär cool wenn du mitmachen würdest ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man nur so süß schauen? :*

    AntwortenLöschen