Samstag, 5. April 2014

Wieder da ? - oder auch nicht ?

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich - mal wieder - bei euch dafür entschuldigen, dass ich mich eine so lange Zeit nicht gemeldet habe. Aber von Zeit zu Zeit wurde die Arbeit stressiger, ich war abends total müde und bin meist zu nichts gekommen, natürlich hatte ich auch noch ein paar private Dinge die auch zu klären waren und zu allem übel ist der Akku meines Laptop's hinüber .. -.- heißt : ich kann nur noch den Laptop benutzen, wenn dieser an der Steckdose angesteckt ist. Und um ganz ehrlich zu sein, das hat mich so genervt, dass ich so gut wie gar nicht mehr am Laptop war und er die meiste Zeit nur aus war. Der Akku ist immer noch hinüber, aber mir fehlt das bloggen irgendwie.. Auch wenn ich manchmal garnicht weiß ueber was ich schreiben soll :D. Aber nun bin ich am überlegen, ob ich wieder anfangen bzw. weiter machen soll mit dem Bloggen, oder ob ich es noch lasse bis sich alles geregelt hat.. 

Wie ich mich kenne, werde ich ab un zu etwas bloggen, aber eben nicht oft. Und ich hoffe ihr nehmt es mir bitte nicht übel. 

Jedenfalls werde ich euch die nächsten Tage, ein kleines Update von mir geben, also was sich so alles in meinem Leben und eventuell auch an mir geändert hat und joa :).

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin treue Leser :)).

Eure Jenni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen