Montag, 16. Februar 2015

OOTD zu einem traurigen Tag..


Hey ihr Lieben.
Ich sitze gerade im Auto meines Onkels und fahre nach Schwäbisch Hall  zu meinen Verwandten. Aber leider aus einem nicht so schönen Grund. Heute ist die Beerdigung meiner Cousine,  die leider letzte Woche mit nur 44 Jahren verstarb.
Zu so einem Anlass  zieht man ja schwarze bzw. Dunkle  Kleidung an und ich dachte mir ich zeig euch einfach mal was ich für diesen Tag so anhabe und wie ich mich geschminkt habe. Es ist nix besonderes, aber naja. Seht selbst :*

Ich sag euch aber jetzt schon mal  woher ich die Sachen habe.

Schwarze Bluse mit Spitze - H&M
Schwarze Jeanshose mit Ledertaschen - no name Marke,  sorry :D
Strickcardigan - Takko
Uhr - silvity.de
Ohrringe - H&M
Halskette - betty barclay
Armband - Takko

Make Up:
Foundation & Concealer- maybelline jade
Puder - essence
Bronzer - catrice
Augenbrauen  - catrice eye brow pencil.
Lidschatten - catrice nudes palette
Lidstrich - catrice mono Lidschatten 
Mascara - catrice  & rival de loop
Genaue Bezeichnungen  kann ich euch geben sobald ich daheim bin :D Wie gesagt ich sitze im Auto :p

Sorry wenn die Bilder  durcheinander  da sind oder irgendwas sein sollte kann jetzt leider nichts aendern erst wenn ich daheim bin :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen