Dienstag, 10. September 2013

Diverse Ankündigungen ..

Und zwar möchte ich euch darüber informieren, dass ich ab heute Abend eine Verlosung starten werde. Der Grund ist, dass es am 20.09 schon 1 Jahr her ist, dass ich diesen Blog ''gegründet'' habe. & dafür möchte ich euch einfach danken :). Was es zu gewinnen gibt, was ihr dafür tun müsst / könnt, blablabla..erfahrt ihr dann alles heut Abend :). Ich hoffe euch gefällt die Verlosung :P.
Zweite Ankündigung; ich lasse mich mal wieder piercen :). Und zwar habe ich am Samstag Mittag einen Termin bei einer Piercerin, für mein Bauchnabelpiercing. Ja ich habe vielleicht nicht die perfekte Statur für ein Bauchnabelpiercing, aber mir gefällt es und ich wollte schon immer mal eins haben. Muss ja mir gefallen und nicht den anderen :). Eventuell werde ich mir dann noch ein ''Helix''- Piercing stechen lassen. Wer nicht weis was das ist, bitteschön :

ich hatte mir vor ein paar Jahren schon einmal eins am linken Ohr stechen lassen. Leider muss ich dazu sagen dass ich es nicht richtig gepflegt habe & es hat sich leider entzündet :(. Daher soll jetzt ein neues her, nur am rechten Ohr. Ob die Piercerin es mir sticht, keine Ahnung. Und wie viel es kosten würde, konnte mir auch nicht gesagt werden, das werde ich am Samstag alles erfahren. Ich freue mich schon riiiiiiesig darauf :).

 Zudem lasse ich mich an dem Tag über weitere Tattoos informieren, also preislich informieren :D. Ich werde jetzt die nächsten Tage mal versuchen Skizzen zu zeichnen, um euch & auch dem Tätowierer zu zeigen, wie es ungefähr aussehen soll :). 

Eigentlich war's das auch schon.Eins würde mich aber noch intressieren. Und zwar was ihr von Rezeptideen auf meinem Blog haltet ? Gute Idee oder keine gute Idee ? :P
Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen :)

1 Kommentar:

  1. toll mein blog wird auch bald ein jahr alt :) herzlichen glückwunsch

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du auch herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen