Montag, 24. Juni 2013

DM Lieblinge Juni 2013.

Hallöchen ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch meine DM Lieblinge für den Monat Juni zeigen. Ja ich weiß, etwas spät, aber besser als gar nicht :P. Die gesamte letzte Woche ging's mir überhaupt nicht gut. Das Wetter hat mir zu schaffen gemacht und dann noch die starken Schmerzmittel gegen den Muskelfaserriss. Naja jetzt ist es aufjedenfall besser und zum Glück ist es wieder etwas kühler draußen. Heißes Wetter schön und gut, aber nicht so ruckartig :D.
Naja ich komme jetzt jedenfalls zu meinen DM Lieblingen :).


p2 -  24 hours perfect eye shadow cream.


Ein zarter Lidschatten mit Primer, welcher sich durch den integrierten Applikator einfach auftragen lässt. Zudem ist er langanhaltend und wasserfest! Das kann ich schon mal bestätigen. Die Portion die ich auf den Handrücken aufgetragen habe, lies sich mit reinem Wasser nicht abwischen. Im Gegenteil, das Wasser perlt regelrecht ab. Die Lidschatten-Cream gibt es in verschiedenen Farben und ich hatte die Farbe ''050 happy me'' in der DM Lieblinge Box. Ein richtig schöner, heller Peach-Ton. Diese Lidschatten-Cream kostet 3,95 Euro.







Astor - Perfect Stay Gel Shine Nagellack.


Dieser Nagellack soll mit nur einem Pinselstrich brillant lackierte Nägel zaubern, welche perfekt glänzen. 
Der Nagellack soll 10 Tage halten.
 Das werde ich testen und dazu wird auch eine Review kommen :P. In der Box befand sich die Farbe ''302 Cheeky Chic''.
 Mit 12 ml kostet der Nagellack 4,85 Euro.










Balea - Beauty Effect CC Cream.

Diese CC Cream soll der Haut ein glattes und ebenmäßiges Aussehen verleihen und soll sie neu erstrahlen lassen. Eine zarte Tönung denkt Unebenheiten langanhaltend ab. Mit LSF 20. Diese CC Cream gibt es in 2 Farbnuancen und in der Box befand sich die Nuance ''dunkler Hauttyp'', was ich und niemand aus meiner Familie ist. Mit 50 ml kostet die CC Cream 5,95 Euro.








bebe MORE - Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege.

Diese Feuchtigkeitscreme soll sichtbar samtweiche Haut verleihen und Nonstop Feuchtigkeit spenden. Den ganzen Tag. Mit LSF 10. Ich habe sie auch schon mal benutzt und sie machte die Haut sofort schön weich und zudem riecht die Creme noch angenehm gut :). Mit 50 ml kostet die Creme 4,95 Euro.





blend-a-med -  PRO-Expert Tiefenreinigung Zahncreme.


Mikroaktivkügelchen sollen für ein einzigartiges Reinigungsgefühl sorgen. Stabilisiertes Zinnfluorid und Polsyphosphat beugen Karies und Plaque vor. Mit 75 ml kostet die Zahncreme 2,95 Euro.






Mein Fazit zur Juni-Box:

Ich finde die Juni-Box ganz gelungen. Mit allem, bis auf die CC Cream kann ich etwas anfangen. Von der Farbe der Lidschatten-Cream bin ich total begeistert, da sie nicht zu stark ist und man sie gut im Alltag tragen kann. Den Nagellack finde ich auch klasse. Den wollte ich sowieso mal ausprobieren :P. Die Feuchtigkeitscreme von bebe finde ich auch klasse, vorallem dieses Design. Mit den Glaspotten hatte ich immer so meine Probleme, deshalb bin ich ganz froh über das neue Aussehen :P. Zahncreme kann man ja immer gebrauchen, was ich mit CC Cream anstelle, weis ich noch nicht. Aber ich glaube ich werde sie auf Kleiderkreisel.de verkaufen. Dazu kommt aber ein Extra Artikel. Sonst bin ich begeistert von der Box :). Ein großes Danke an das DM Team :).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen