Samstag, 1. Juni 2013

Wieder da.

Hallo ihr Lieben..
Ja, von mir hat man eine Zeit lang nichts mehr gehört. Ich hatte viel mit privatem zu kämpfen und einiges hat sich bis jetzt noch nicht geändert, leider. Aber trotzdem versuche ich jetzt wieder öfter zu bloggen, da es mir wirklich gefehlt hat. Es hat sich aber etwas geändert. Ich werde keine Artikel mehr über meine Glossybox o. Pinkbox verfassen, da ich die Abo's gekündigt habe. Ich war zwar oft zufrieden, aber ich habe mir ein neues Handy + Vertrag zugelegt, da ich mit meinem alten Vertrag absolut nicht zufrieden war und es echt nicht mehr damit ausgehalten habe. Und da ich auch nicht wirklich einen ''Geldscheißer'' habe :D, habe ich mich entschieden die Glossybox, die Glossybox Young Beauty und die Pinkbox zu kündigen. Lediglich mit der Dm Lieblinge Box hatte ich, bzw. meine Mutter Glück, von der werde ich noch berichten. Von den anderen Boxen wird bestimmt nach und nach etwas kommen. Von der ersten DM Lieblinge Box aus dem 3-Maligen Abo, werde ich auch noch nichts schreiben, sondern erst von der nächsten. Ich denke ich werde mich jetzt einfach mal etwas um Augen-Make up's kümmern und ja man wird ja sehen :P. Es kommt ja nicht nur etwas über Kosmetik :D. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber es stand wirklich einiges an und joa durch dieses wunderbare Wetter *hust*, war ich auch nicht immer so gesund und ja, hat sich zwar nicht geändert aber da muss man durch... Ich wohne zwar in der Stadt, bzw. im Dorf und hier ist NOCH kein Hochwasser und ich denke auch nicht dass sich hier welches blicken lässt :D Aber in meiner Nähe ist leider Hochwasser, nämlich in Heidelberg. Ich hoffe die Sonne lässt sich mal wieder länger blicken und dieser doofe Regen macht sich bald vom Acker. Denn langsam nervt es echt extrem und das im ''SOMMER''.. Naja was soll man machen, ich hoffe ihr habt kein Hochwasser oder besser gesagt ganz weit entferntes Hochwasser ? :D.

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes, wenn auch vielleicht nicht sonniges, aber trotzdem erholsames Wochenende :)


Kommentare:

  1. huhu,
    mach dir doch keinen kopf wegen deiner kleinen blogpause. das privatleben geht vor! du musst dich für nichts rechtfertigen.
    ich bin derzeit in chile, aber ich habe bilder aus der heimat gesehen, an der alten brücke ist der neckar ja wohl schon drüber. anscheinend haben auch ein paar pflanzen auf meinem balkon ziemlich gelitten. ich drück die daumen, dass es bald besser wird.
    viele grüße in die heimat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich hoffe du hast ne tolle Zeit in Chile :). Ja es sah hier schon ziemlich blöd aus, aber noch lange nicht so schlimm wie in den anderen Gebieten :/. Viele Grüße aus der Heimat zurück nach Chile und noch viiiiiel Spaß dort :P:)

      Löschen