Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox loves Grazia. Juni 2013 :)

Sodele, ich hatte ja eigentlich mein Glossybox Abo gekündigt. Aber als ich gehört habe die nächste Glossybox ist im Motto 'Glossybox loves Grazia', dachte ich mir das klingt doch interessant und habe sie mir doch wieder bestellt :D. Heute kam sie dann bei mir an und ich würde euch gerne zeigen was in der Box für den Juni war :).



Das Paket war heute mal zur Abwechslung ganz weiß und der Karton der Glossybox, den fand ich echt spitze. Aber nicht nur der Karton war in schwarz-gelb, sondern auch das Papier darin und das Schnürrchen :D. Also mir hat das schon mal sehr gut gefallen ! Als Zeitschrift gab es die Grazia.

Aber jetzt mal zu den Produkten:

Kryolan Professional Make-Up - Eye Shadow.

Das gepresste Lidschattenpuder fasziniert mit mikronisierten Farbpigmenten und einer ausgezeichneten Haltbarkeit. Er lässt sich modisch transparent, aber auch farbstark betonend auftragen und garantiert einen Augenaufschlag, der Ihr Umfeld bezaubert. Ich weißt nicht ob es verschiedene Farben des Lidschattens in der Box gab, jedenfalls hatte ich die Farbe 'Iridescent - Chic G'. Der Lidschatten ist ein Originalprodukt mit 2,5 Gramm und kostet 9,00 Euro.







Maria Galland - 184 Stylo Lèvres Lip-Stylo.


Mit diesem Lippenstift zaubern Sie einen tollen Glanz auf die Lippen, der diese in traumhaften Farben leuchten lässt und Ihrem Look ein umwerfendes Finish verleiht. In meiner Box war die Farbe 'Beige Doré'. Er gibt nicht viel Farbe ab, dafür aber einen tollen Glanz. Auf der Verpackung steht, dass dieser Lippenstift 3 Gramm hat, das wurde aber überklebt und darunter steht 4,5 Gramm. :D Also kann man sich jetzt aussuchen. Jedenfalls kosten 4,5 Gramm stolze 19,50 Euro.








Zoeva - 234 Smoky Shader.

Das perfekte Tool für ein aufregendes Smoky Eyes-Makeup. Mit dem formstabilen und zugleich weichen Smoky Shader aus Echthaarborsten zaubern Sie die schönsten, rauchigen Akzente für intensive Augenblicke.
Der Pinsel kam noch in einer weichen, schwarzen Plastik-Tasche und mit 16,3 cm Länge kostet der Pinsel 5,80 Euro.



Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum.


Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist -
 ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis.
 In der Box befanden sich 50 ml.
Die Originalgröße mit 200 ml kostet 8,00 Euro.













Eau Thermale Avène - Avène Sonnencreme SPF 50+.


Die Sonnencreme mit besonders hohem Lichtschutzfaktor ist Ihr persönlicher Bodyguard für Gesicht, Nacken und Dekolleté. Sie ist wasserfest, verzichtet unbewusst auf Parabene und verleiht ein wohliges Hautgefühl. In der Box waren 50 ml, ein Originalprodukt, welches stolze 16,90 Euro kostet.













Mein Fazit zu der Box:

Ich kann Sonnencreme's in Beauty Boxen langsam echt nicht mehr sehen ! :D Sonst ist aber eigentlich alles perfekt. Den Lippenstift find ich klasse, da er sehr dezent ist ! Den Lidschatten find ich zwar gut, ist aber nicht so ganz meine Farbe. Aber dafür werde ich bestimmt auch einen Nutzen finden. Der Duschschaum ist okay, hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ist okay. Der Pinsel, den find ich hammer ! Mein erster Pinsel in einer Glossybox :D und ich liebe die Zoeva-Pinsel :). Das einzige was mich stört, ist die Sonnencreme. Aber das Aussehen der Box und allgemein das Motto find ich klasse. Sowas könnte es meiner Meinung nach öfter geben. Denn jetzt bin ich wieder am Grübeln, ob ich das Glossybox Abo nicht doch behalte :D.

Vielen Lieben Dank an das Glossybox Team ! :)

Kommentare:

  1. Die Box ist ja super schön *-*
    Das erste mal dass ich ne schöne GlossyBox sehe :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Box...da gibt es aber nun wirklich nichts mehr zu meckern!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box hast du bekommen :) Wenn dich meine Box interessiert dann schau doch auf meinem Blog vorbei, freu mich über neue Leser und Mitglieder
    LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast eine schöne Box bekommen.

    AntwortenLöschen