Mittwoch, 12. Juni 2013

Ich bin ein echter Pechvogel ! -.-

Hallo ihr Lieben..
Na, wie war euer Wochenende ? Ja ich weiß die Frage kommt ziemlich spät aber das hat auch seinen Grund. Seit Montag  renne ich von Termin zu Termin oder auch von Arzt zu Arzt. Grund? Das Wochenende war absolut nicht meins. Freitag abend dachte ich mir mal, dass ich einfach meinen Kühlschrank aufräume. Gesagt, getan. Ihr solltet wissen ich habe einfach so einen kleinen Kühlschrank, der so ca 80 cm hoch ist. Also so Beckenhöhe. Und ich knie mich runter zum Kühlschrank und in dem Moment zieht es mir alles in meinem rechten Bein zusammen. Danach tat es eine Weile ziemlich weh und das hat leider bis heute nicht aufgehört. Erst dachten wir alle es wäre eine Zerrung, der Arzt meinte dann, wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, ab zum Orthopäden. Und was war ? Heute morgen, schööööööööön um 8.15 Uhr, hatte ich den Termin beim Orthopäden und da kam dann ein Muskelfaserriss bei raus. Eigentlich zieht man sich sowas ja beim Sport zu.. ich nicht !! Ich bekomm's echt immer irgendwie hin, ohne es überhaupt zu wollen -.-. Als ob das nicht reicht, fällt mir dann mein letztes Glas Fanta Erdbeere vom Nachttisch, hinter den Nachttisch und das Bett und schön an die Wand. UNGEWOLLT ! Ich habe das Glas extra weggestellt da ich mein Kabel aus dem Nachttisch holen wollte. Aber neeeein, auch das läuft schief. Natürlich hat das aber auch nicht gereicht :D. Beim Spülen, bzw. Glas abtrocknen, zerspringt das Glas einfach mal und ein Stück der Scherbe reißt mir etwas den Handrücken auf. Gott sei Dank nur ein kleiner Stich, aber kurz danach wurde mir des öfteren schwindelig und schlecht ach und zu guter letzt hatte mein Hoppel noch ne Zecke an der Schnauze. Und heute fällt mir direkt das nächste Glas runter, unters Bett und natürlich mein letztes Glas mit Cola-Eistee. -.- Ein Haufen Pech !!! Deshalb habe ich mich auch das Wochenende nicht mehr gemeldet, da ich vorsichtshalber bei meiner Mutter geschlafen habe, da wir nicht wussten ob es mit den Schmerzen schlimmer wird. Und ich wollte ungern meine Mutter mitten in der Nacht 100 mal anrufen, dass sie kommt.. Aber naja, eigentlich kann alles ja nur besser werden, oder ?
Und der Verband, der mein Fuß schmückt, ist zwar verdammt dick und wärmt kräftig, erinnert mich aber an eine Mumie :D:D. Was nervt sind die Krücken und dass ich natürlich so einen doofen dicken Verband nur dann bekomme, wenn es endlich schön warm werden soll.. aber naja -.- Muss ich durch :D.
Schaut selbst :P


Kommentare:

  1. Also... rein Trotteltechnisch gesehen, müssten wir eigentlich Zwillinge sein.
    Respekt! :-D
    Und Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt ? :D Gut zu wissen dass ich nicht allein bin hahaha :D
      Vielen Dank :)

      Löschen