Samstag, 9. März 2013

Da bin ich wieder + was so in den letzten Tagen los war.

Haaaaaaaallo ihr Süßen :)
Ich habs geschafft, der größte Teil meines Umzugs ist überstanden. Es müssen nur noch Kleinigkeiten aus der Wohnung meiner Mum geholt werden, d.h. Schreibtisch, Regal, Esstisch und mein 'Chiller'-Stuhl :D. Sond ist alles aufgebaut und steht :P. Das mit dem Internet war so eine Sache -.-. Der Kabel-Anschluss in meiner Wohnung funktionierte schon, am Montag hatte ich mir dann Internet & Telefon bestellt. Am selben Tag hatte sich dann auch schon ein Installateur oder wie das heißt gemeldet :D, der dann gleich für Dienstag einen Termin mit mir ausmachte. Am Dienstag rufte er mich dann um halb 9 an und fragte ob er denn schon um 9 Uhr kommen könnte :D. Kein Problem. Er kam, brauchte für die Installation ca. ne halbe Stunde. & was bekam ich ? Ein Cisco Modem, welches mit einem WLAN Router nur funktioniert, wenn der WLAN Router konfiguriert wurde. Ich hab es ausprobiert, und saß dann bei 2 verschiedenen Hotlines jeweils bis zu ner halben Stunde in der Warteschleife -.-! Dass die nicht verstehen dass ich nur ein LAN-Kabel-Anschluss am Laptop habe, haben die nicht gerafft!  Um den Router zu konfigurieren benötigt man Internet, gleichzeitig soll man aber den Router per Internet-Kabel am Rechner anschließen. Wiiiiiiiiiiiie, wenn es nur einen Anschluss gibt ? :D. Nach mehrmaligem versuchen hab ich mir dann ein anderes Modem zuschicken lassen, bei dem ich keinen WLAN-Router benötige, da der schon eingebaut ist & auch funktioniert! Und der kam dann heute endlich an :D. & jetzt ist er freigeschaltet und ich kann endlich wieder richtig bloggen :).





















Ihr wollt eins dieser Pakete gewinnen ? Dann schaut HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiER vorbei. Ich würde mich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen