Samstag, 30. März 2013

Mini Online Einkauf bei Silvity.de :)

Ich habe mir schon einmal Ohrringe bei Silvity bestellt und muss ehrlich sagen, dieser Online Shop ist wirklich toll ! Dort bestelle ich sehr gerne. Die haben immer neue Aktionen, wie z.B. die Ohrringe die ich mir bestellt hatte, waren umsonst. Das einzige was ich bezahlen musste, waren die Versandkosten. Und ich meine Ohrringe für unter 5 Euro ? Ich bin so oder so niemand der sich teuren Schmuck kauft. 1. habe ich das nötige Kleingeld nicht dazu :D und 2. bei mir geht alles soooo schnell kaputt, oder irgendetwas passiert. Da finde ich brauche ich nicht unbedingt teuren Schmuck. 
Jedenfalls stellt Silvity.de immer neue Artikel in den Sale Bereich. Und dort hatten sie am Donnerstag eine wunderschöne Uhr reingestellt. Mir gefiel sie auf Anhieb. Meine Mutter hatte sich dann auch gleich die selbe bestellt. Und zwar geht es um diese Uhr :)


Schon heute kamen die Uhren per Post bei meiner Mutter an :).
Eine weiße Armbanduhr mit rosé-gold und Steinchen rundherum. Sie hat 7,99 Euro gekostet. Also zusammen 15.98 Euro. Da ich dann noch einen 5-Euro Gutschein eingetragen habe, hat es nur noch 10.98 Euro gekostet. Sie ist vielleicht nicht so qualitativ hochwertig. Aber mir gefällt sie und ich gebe ungern extrem viel Geld für Schmuck aus. Aber naja, die Hauptsache ist, dass sie mir und meiner Mama natürlich gefällt und wie schon gesagt, das tut sie !























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen