Dienstag, 19. März 2013

DM Lieblinge März, der HAMMER !

Gestern bekam ich eine E-Mail, dass meine DM Lieblinge abholbereit wären. Da ich das aber erst abends gelesen hatte, konnte ich sie erst heute abholen und war natürlich auch mal wieder ein paar Sachen einkaufen. Dazu aber im nächsten Post :). Jetzt erst mal zu dem DM Lieblingen für den Monat März. Und die ist echt der Hammer !


treaclemoon - the rasberry kiss Duschcreme + 2 weitere Düfte in Probiergröße.

Darüber habe ich mich echt riesig gefreut! Da ich die Duschcreme sowieso mal ausprobieren wollte, passt das ganz gut. Zu der Duschcreme 'the rasberry kiss' in Originalgröße, gehören noch 2 Probiergrößen. Einmal 'my cocnut island' und 'one ginger morning'. Alle drei riechen echt Bombe, finde ich. Aber mein Favorit ist 'one ginger morning', weil es einfach verdammt fruchtig riecht und ich total gute Laune bekomme, sobald ich daran gerochen habe :). 'the rasberry kiss' in Originalgröße mit 500 ml, kostet 3,95 Euro. Und die zwei Probiergrößen enthalten jeweils 60 ml. Den Preis kann man sich ja ausrechnen, mach ich jetzt aber nicht, weil es mich nicht großartig interessiert :).

Aussie - 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur.

Eine 3 Minuten Intensivkur mit magischer Pflegeformel, mit australischem Minzbalsam-Extrakt, welches die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen glättet. Von dieser Kur hab ich schon öfters in anderen Blogs gelesen, weil sie diese in diversen Beautyboxen hatten. Ob sie gut oder schlecht ist, keeeeeine Ahnung. Aber das lässt sich herausfinden :P. Jedenfalls ist das eine Originalgröße mit 250 ml und kostet 7,95 Euro.

dm Profissimo - Orchidee & Ingwer Duft-Glas.

Eine tropische Duft-Komposition soll das Paradies in dein Zuhause bringen und frische Farbakzente setzen. Darüber habe ich mich so mittelmäßig gefreut. Ich finde es eine schöne Idee, aber ich mag Ingwer irgendwie nicht. Jedenfalls nicht beim Essen. Wie es als Kerzen-Duft ist, werde ich noch sehen. Aber die Farbe der Kerze und des Glases finde ich echt schön, ich mag die Farbe :P. Jedenfalls ist auch das eine Originalgröße und kostet 2,75 Euro pro Stück.

Manhattan - Eyemazing Effect Eyeshadow.

Diese vier Lidschatten, sind für ein dezentes Tages-Make-up. Für einen intensiven Abend-Look sorgt die Soft-Touch-Textur und das wenn man die Lidschatten feucht aufträgt. Das ist die Farbe 'Rosy Wood 95C' und Ich stehe ja auch so Erd- / Nudetöne. Und darüber habe ich mich auch riesig gefreut. Die Farben finde ich echt schön und bin mal gespannt wie es feucht aufgetragen aussieht. Auch das ist wieder eine Originalgröße und kostet pro Stück 4,85 Euro.




 Adidas - Team Five, Eau de Toilette Natural Spray.

Ein sportlich-maskuliner Duft, welcher die Sinne belebt. diese Special Edition verbindet mit Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball. Viel kann ich dazu ja nicht sagen, da es für Männer ist :P Also werde ich es weiter verschenken und hoffen, dass es dieser Person gefällt :D. Und natürlich ist auch das wieder eine Originalgröße mit 50 ml und kostet 5,95 Euro.










Ebelin - Oriental Nights Kette.

Diese filigrane Halskette, soll den geheimnisvollen Look orientalischer Nächte unterstreichen. Sie sieht ganz gut aus, nicht ganz mein Geschmack, aber irgendwann lässt sie sich bestimmt mal mit einem schönen Outfit kombinieren :p. Diese Kette kostet pro Stück 4,95 Euro.











soxx plus - Einmal-Füßlinge.

Diese Füßlinge sollen die Füße 15 Stunden lang pflegen und sie in einen zarten Duft von Pink Grapefruit hüllen. Ich bekam die Größe 38-39. Nicht ganz meine Größe aber okay :D aber naja in dieser Packung sind 4 Packungen und die kosten 4,95 Euro.













Mein Fazit zu der März-Box:

Ich bin positiv überrascht und finde die Box echt der Hammer! Diese ganzen Produkte für 5 Euro, echt wahnsinn! Was ich vor allem so toll finde, ist dass es von der Duschcreme 3 verschieden Sorten gibt und das DM dann von jeder Sorte eine Flasche reinpackt finde ich prima. Ich glaube das wäre bei anderen Boxen nicht der Fall. In The Ginger Morning, habe ich mich jetzt schon verliebt ! Mit allen Produkten kann ich was anfangen und über den 4er Lidschatten habe ich mich auch riesig gefreut !
Ein riesen Lob an DM und ein großes Dankeschön für diese tollen Box :)









Kommentare:

  1. Die Box ist klasse! Schon die Aussie Kur und das Duschzeug sind einfach super duper gut :D
    LG<3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt mal eine mega gute Box, schade das ich sie nicht bekommen habe :( wie viel Gesamtwert hat die Box ungefähr?

    http://beautifulworldofmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Box *eifersüchtigguck* :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Kann man sich dafür irgendwo anmelden? ist das sowas wie glossybox dass man da jeden monat ne box zugeschickt krigt oder wie ist das mit dm? :o

    -> www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Morgen hole ich meine Ab. ich freu mich schon wie bekloppt XD

    AntwortenLöschen