Samstag, 9. März 2013

Pink Box März 2013.

Gestern kam meine Pink Box auch bei mir an, da ich aber noch kein richtiges, funktionierendes Internet hatte, kann ich euch erst heute von meiner Pink Box für den März berichten.

Du möchtest eine von zwei Boxen mit verschiedenen Beautyprodukten gewinnen? Dann schau doch mal HiER vorbei :). Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst.

Und nun zu meiner März-Box:


Emmi-Nail - Creative Sticker

Mit diesen Schablonen sollen ganz einfach tolle Nailarts gelingen. Bei mir handelt es sich da um die French Sticker. Da ich meinen French immer Frei-Schnautze zeichne, kann ich diese Schablonen gar nicht gebrauchen^^. Naja, jedenfalls ist das ein Produkt in Originalgröße und kostet 1,90 Euro pro Stück.













The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion

Eine Body Lotion im Pumpspender, welche schnell einziehen soll, leicht erfrischend ist und wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel spenden soll. Dieses Produkt ist eine Reisegröße mit 60 ml und riecht richtig gut. Die Originalgröße mit 250 ml kostet 11,00 Euro.












Aden Cosmetics - Liquid Eyeliner 


Ein geschmeidiger Liquid Liner, der sich sanft gleitend auftragen lässt und schnell trocknet. Dabei soll er Augen und Wimpern elegant und exakt akzentuieren. Auch das ist ein Originalprodukt mit 5 ml und kostet 5,90 Euro.














MeMeMe Cosmetics - Dew Pots

 Diese Dew Pots 'rich color eye defining creams' können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber auch als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden. Ich habe die Farbe 'Silent Storm 7' bekommen, ein schönes Türkis meiner Meinung nach. Natürlich ist auch das wieder ein Originalprodukt mit 3 ml und kostet stolze 9,99 Euro.

















MeMeMe Cosmetics - Boho Balms

 Ein Tint, welcher multifunktional ist: für die Wangen und für die Lippen. Ich habe die Farbe 'Coral Taupe' bekommen. Es gab noch eine Farbe und das war 'Pink Rouge'. Und auch das letzte Produkt ist ein Originalprodukt mit 11 ml und kostet 8,20 Euro.



















Mein Fazit zu der März Box:

Ich bin richtig zufrieden mit der März Box. Das einzige was mich gestört hat, waren die Nail Sticker von Emmi-Nail. Sonst bin ich mit meiner Box sehr zufrieden :) Dankeschön :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen