Montag, 25. März 2013

Glossybox März 2013 - Jubiläumsbox :)

Geraaaade wollte ich anfangen zu kochen und da klingelte ENDLICH der DHL Bote an meiner Tür und hat mir meine Glossybox für den Monat März vorbei gebracht. Ich war echt gespannt, da das die Jubiläumsbox ist. Glossybox wird 2 Jahre alt -  Herzlichen Glückwunsch von mir :). 
Diese Box, war eigentlich keine Box. Denn die Produkte gab es dieses mal in der Glossybox Travel Bag, anstatt in einer rosafarbenen Box. Und das ist ein einmaliges Geburtstagsgeschenk von Glossybox. Find ich eine nette Idee :).
Aber jetzt erst einmal zu meiner Box und den Produkten darin :


Alessandro - Nail Polish.

Ein goldener Nagellack mit einem schönen Schimmer, welcher schnell trocknend und farbintensiv sein soll. Zudem soll er sich besonders einfach und streifenfrei auftragen lassen. Leider kann ich euch nicht den Namen der Farbe nennen, da sie nicht dabei steht, außer es ist 'Vernis à Ongles' oder ich bin einfach zu doof den Namen zu finden :D. Jedenfalls ist das keine Volle größe mit 10 ml, sondern hat nur die Hälfte, 5 ml. 10 ml kosten 9,95 Euro.








Carmex - Lippenbalsam Tiegel.

Models, Stars & Make-Up-Profis aus aller Welt sollen diesen Lippenbalsam lieben. Ich selbst liebe ihn auch, ich habe ja bereits einen :P. Was ich mit diesem machen werden, weiß ich noch nicht. Jedenfalls soll er mit seiner einzigartigen Rezeptur beruhigend sein, Feuchtigkeit spenden und die Lippen wieder geschmeidig machen. Und das kann ich bestätigen ! Dieser Tiegel ist in Originalgröße mit 7,5 Gramm und kostet gerade mal 1,99 Euro !









Da Vinci Cosmetics - Mineral Shimmer ' 85 Flamingo'.

Das soll ein natürliches Produkt sein. Es soll vielfältig einsetzbar sein. Als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder auch in dem eigenen Lipgloss oder im Nagellack, das Ergebnis soll strahlend schön werden. Ich bekam die Farbe '85 Flamingo', ein zartes Rosa mit einem wunderschönen Lila Schimmer. Als Blush würde ich es nicht gerade tragen, aber bei den anderen Einsatzmöglichkeit, könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. Mit 1,75 Gramm ist das ein Originalprodukt und kostet stolze 11,20 Euro.







Mary Kay - NouriShine Plus Lip Gloss Possibilities.

Dieser Lip Gloss von Mary Kay, soll langanhaltenden sein und nicht nur gut aussehen, sondern auch die Lippen pflegen. Außerdem soll er für einen brillianten Glanz sorgen und soll nicht kleben ! Darauf bin ich ja mal gespannt. Mal wieder bin ich zu doof den Namen der Farbe zu finden aber okay :D. Es ist ein schönes Pink, mit einem Schimmer und die Verpackung find ich total klasse. Das ist ein unverkäuflisches Muster und auf der Verpackung steht ein Satz, der mich etwas zum Nachdenken bringt. 'Danke, dass Sie Mary Kay helfen, das Leben von Frauen und Kindern auf der ganzen Welt zu verändern.' Ich werd mich glaub ich mal darüber informieren, weil auf den ganzen Verpackungen Thank You steht. Jedenfalls ist das eine Originalgröße mit ,45 ml und kostet 15,00 Euro.

Menard - Herb Mask.


Ein sanftes Peeling und eine pflegende Maske in einem. Schon beim Öffnen soll der Duft der vielen pflanzlichen Inhaltsstoffe für ein Wohlfühlerlebnis sorgen und nach der Anwendung soll nur eins zurück bleiben: eine reine, ebenmäßige Haut. 

Das ist eine Probegröße mit 20 ml. Die Originalgröße mit 120 ml kostet stolze 67,00 Euro.











The Body Shop - Chocomania Body Butter.


Die Chocomania Body Butter spendet 48 Stunden Feuchtigkeit, duftet himmlisch nach Schokolade, zieht schnell ein und macht die Haut weicher und zarter. Das ist eine Prodbegröße mit 50 ml. Die Originalgröße mit 200 ml kostet 16,00 Euro.










Mein Fazit zur März - Jubiläumsbox:

Ich fand die Box echt hammer, um ehrlich zu sein. Es gab echt viele kleine Prospektchen dazu, unter anderem auch ein Travelling Book mit Info's zu verschiedenen Ländern und Beauty Stickers. Also ich hatte selten so eine tolle Box, mit der ich wirklich sehr viel anfangen kann. Ich bin ja sowieso jemand der eher auf dekorative Kosmetik in Beautyboxen steht. Und die hier hat es echt getoppt. Alle Produkte kann ich benutzen und reizen mich auch wirklich sie zu benutzen.
Ein großes Lob an das Glossybox Team, ein Dankeschön noch dazu & Natürlich noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum 2 -  Jährigen Jubiläum ! :)

10 Kommentare:

  1. Die Bodybutter klingt ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder eine sehr gerechte Aufteilung seitens Glossybox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm, bevor ich mit dem Bloggen begonnen habe, waren meine Boxen auch nicht soo der Hammer..

      Löschen
  3. Tolle Box!! :) Hab genauuu die selbe :)

    http://24-karat-pink.blogspot.de/2013/03/glossybox-marz-2013.html

    AntwortenLöschen
  4. Hier kannst du über Mary Kay nachlesen:
    http://www.marykay.de/unternehmen/sozialeverantwortung/default.aspx

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch eine Box nach meinem Geschmack gewesen, mag auch eher dekorative Kosmetik - bei mir ist allerdings irgendwie der "
    Rest" reingewandert, den man gefunden hat...

    Für eine Box, die "der Burner" überhaupt sein sollte schon schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm, naja vielleicht hast du ja bei der nächsten Box Glück :)

      Löschen