Montag, 8. April 2013

dm - Einkauf :)

So, ja mich gibt es auch noch :D. Ich weiß, ich hatte gesagt es wird jetzt mehr von mir kommen. Aber dann kam noch etwas dazwischen. Bei meinem Einzug, hatte ich die Wohnung so gelassen wie sie war. Jetzt habe ich sie, bzw. ein paar Wände gestrichen. Ich hab einfach Farbe gebraucht :). Am Wochenende hatte ich leider auch kaum Zeit, da Freundinnen für Gelnägel kamen und ich auch etwas mit meiner Mum gemacht habe :P. Jedenfalls ist viel liegen geblieben, an Dingen über die ich bloggen kann. Dies wird jetzt aber alles kommen ! Auch das Gewinnspiel für diesen Monat startet bald :).
Naja, jetzt erst mal zu meinem spontanen dm - Einkauf.
  • 3x Garnier Skin Naturals - Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske (2x6ml - 0,95 Euro).
  • treaclemoon - one ginger morning (500 ml - 3,95 Euro).

  • Balea Trend it up - Trockenshampoo (200 ml - 2,45 Euro).
  • Garnier Skin Naturals - Hautklar Reinigungs- & Abschmink-Gel (200 ml - 4,95 Euro).

  • Garnier Skin Naturals - Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten (40 ml - 4,25 Euro).


  • Manhattan - X-Treme Last Eyeliner, 1010 N (1,65 Euro).

  • Astor - Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara (4,45 Euro).


  • Essence - I ♥ Extreme Volume Mascara (2,75 Euro).

  • p2 - Sand Style Polish, 020 loveome (11 ml, 1,95 Euro).
Eigentlich hatt ich mir noch den Lippenstift 'Hey Nude' von Catrice mitgenommen. Aber iiiiirgendwie find ich ihn nicht. Entweder habe ich ihn vergessen einzupacken oder er ist irgendwo und versteckt sich -.-.









1 Kommentar:

  1. die garnier maske liebe ich einfach, die kaufe ich mir immer wieder nach :)
    werde mir das trockenshampoo sicher auch mal holen, hab nur gutes gehört :)

    AntwortenLöschen