Dienstag, 23. April 2013

Eine für mich wichtige Angelegenheit..

Hey ihr Lieben,
Sorry dass ich mich wieder so wenig melde, ich weiß aber leider nicht ob es nicht auch so in den nächsten Tagen auch so ist, dass wenig kommt. Der Grund dazu ist, dass meine Mutter am Donnerstag operiert wird und ich habe entschlossen, von Mittwoch Abend bis eventuell Freitag zu ihr zu ziehen damit sie nicht so allein ist und dass jemand da ist, wenn sie Hilfe braucht. Also bitte nehmt es mir nicht so übel, ich werde trotzdem alles versuchen.

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema !


Und zwar kam heute ein Päckchen bei mir an. Es geht um ein für mich wichtiges Bändchen. Und zwar ein Armbändchen von der Kinderkrebsstiftung. Ich bin offen und ehrlich, mein Cousin starb mit 14 Jahren an dieser Krankheit. Genauso lange besitze ich schon ein Armbändchen, das mir leider am Sonntag kaputt ging. Es handelt sich um ein Silikonarmbändchen in den regenbogenfarben und mit dem Aufdruck 'Eins werd ich nie tun': AUFGEBEN! www.kinderkrebsstiftung.de'.



Meine Tante hatte diese Armnbändchen bestellt und ich finde es eine klasse Idee ! Es kostet gerade mal 1 Euro pro Band und es gibt es in zwei verschiedenen Größen. Ich möchte hier niemand zu einem Kauf anstiften oder sonst was. Aber mit jedem Kauf unterstützt man die Arbeit für krebskranke Kinder. Und das zählt für mich ! Natürlich gibt es auf dieser Seite noch andere Dinge die man kaufen kann, für mich kam aber im Moment nur dieses Bändchen in Frage, weil ich dann immer etwas bei mir habe. Klingt vielleicht für manche doof, aber es ist nun mal so. Es ist für einen guten Zweck und hilft dabei, Kindern mit dieser Krankheit zu helfen. Ich finde es nämlich schade, dass meist schon sehr junge Kinder, kaum etwas vom Leben mitbekommen, weil sie an dieser Krankheit sterben..

Ich weiß manche interessiert dieses Thema garnicht, oder sie wollen davon nichts wissen.. Aber mir ist es wichtig !! 

Wer sich das ganze mal anschauen möchte hier ist die Seite zu den Dingen die man dort kaufen kann: Kinderkrebsstiftung. Die Bändchen gibt es in zwei verschiedenen Größen. Einmal in klein und einmal in groß.

Ich hoffe manche können das verstehen, dass ich eben auch mal darüber blogge..

1 Kommentar:

  1. Tolle Sache. Schön, dass du darauf aufmerksam machst. Ich habe gerade zwei bestellt eins für meine Tochter und mich.

    AntwortenLöschen