Dienstag, 16. April 2013

Das letzte Mal DM Lieblinge.. April 2013 :)

sooooo, ich komme gerade von meiner Mutter, sie hat mir meine DM Lieblinge geholt :) Und ich wollte euch einfach mal so zeigen, wie die DM Lieblinge für den Monat April aussehen !


Vorab eine kleine, große Info. 

Morgen, also am 17.04.2013, gibt es wieder für 24 Stunden die Möglichkeit, sich für die neuen DM Lieblinge anzumelden. Ab 10 Uhr laufen diese 24 Stunden. Und wie letztes mal gibt es wieder für 5000 Teilnehmer die Möglichkeit, das 3-Monatige Abo zu bekommen. Mehr dazu findet ihr HiER.


Aber jetzt mal zu meiner Box :)

Astor - Color Last VIP Heidi Lippenstift.


Ein Lippenstift aus der ersten Heidi Klum Lippenstift Kollektion von Astor, welche aus 9 intensiven Trendfarben besteht. Die Farbe, die sich in meiner Box befand, ist die Farbe '007 - Bubbly'. Ein sehr intensives und starkes Pink.













essie - Nagellack.

Nägel im Nude - Look. Zeitlos schön: Die Nägel erstahlen in elegantem Rosé. Der Nagellack ist in der vollen Größe, also 13,5 ml. In der Box befand sich die Farbe '13 - Mademoiselle', ein nicht stark deckendes, aber trotzdem schönes leichtes Rosé.













Rihanna - Reb'l fleur, Eau de Parfum Spray, 15 ml.


Ein Parfum mit einer exotischen Komposition welches durch Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum betört. Ich muss ehrlich sagen, ich finde es riecht richtig gut und die Verpackung gefällt mir richtig gut. Die Originalgröße mit 30 ml kostet 24,95 Euro. In der Lieblinge Box befand sich eine Sondergröße, und zwar 15 ml.











Catrice - Lashes to kill Volume Mascara.

Eine Wimperntusche mit feinen Nylonfasern, welche sich an die Wimpern schmiegen, sie verlängern und ihnen Volumen mit WOW - Effekt verleiht. Die Mascara ist in Originalgröße, mit 10 ml und kostet 3,95 Euro.



Manhattan - Longlasting BB Cream 9 in 1.


Eine BB Cream, die für eine geschmeidige Haut sorgt, Makel verschwinden lässt und Feuchtigkeit spendet. Die BB Cream ist für einen hellen - mittleren Hauttyp. Mit 30 ml kostet die BB Cream 5,85 Euro. Nicht wundern, auf dem Bild habe ich etwas zu viel BB Cream auf meinen Handrücken gegeben.













Olaz essentials - BB Cream complete.


Eine 24 Stunden Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor 15 und einem zartem Hauch Make-up, für einen ebenmäßigen Teint jeden Tag. In die Box wurden 2 BB Creams zum direkten Vergleich gepackt. Diese BB Cream ist für mittlere - dunkele Hauttypen und kostet mit 50 ml 7,25 Euro.












Labello Men - Active Care Lippenpflegestift.


Spröde Männerlippen, ade: Pflege, Schutz und lang anhaltende Feuchtigkeit mit einem Lichtschutzfaktor von 15 verspricht der Lippenpflegestift Active Care von Labello Men. Dieser kostet pro Stück 2,45 Euro.













Mein Fazit:
Ich fand die letzte Box dieses Abo's, richtig klasse. Sie war nach meinen Vorstellungen und bestand aus Produkten, die ich so gut wie alle verwenden kann. Das war echt eine klasse Box ! Ich wünsche allen Teilnehmern, die sich anmelden werden, viiiiel viel Glück :). und ein riesen Danke und ein riesen Lob an das DM Team ! Super tolle Box !






5 Kommentare:

  1. WOW! Was für eine tolle Box! Der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von der Box ebenso begeistert wie du, schau doch mal bei mir rein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Box! ich hoffe, ich kann heute wieder ein Abo ergattern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box richtig richtig gut dieses mal.

    AntwortenLöschen
  5. endlich mal wieder eine richtig tolle box! die anderen haben mir ja schon seit einer weile nicht mehr so richtig zugesagt, aber mit dieser wäre ich sehr zufrieden gewesen.

    AntwortenLöschen