Dienstag, 16. April 2013

Post von Vichy. Normaderm Hyaluspot.

Gerade eben kam die Post und hat mir meine Probe mitgebracht :).
Und zwar gibt es ja ein neues Produkt von Vichy. Das Normaderm Hyaluspot. Dieses Produkt soll ja eine gezielte und wirksame Waffe gegen Pickel sein und wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß dass ich ziemlich hartnäckige Pickel habe. Bisher hat nicht wirklich was geholfen. Im Moment teste ich ja noch das Garnier Hautklar Abschmink- & Reinigungsgel, das ich mir letztens bei DM gekauft habe. Bisher ist es wirklich verdammt gut ! Aber mehr wird diese oder nächste Woche dazu verraten. 


Das Normaderm Hyaluspot soll durch die unsichtbare, antibakterielle Pflaster-Technologie vor neuen Bakterien schützen und den Pickel sofort behandeln. Schon in 2 Stunden sollen Pickel verursachende Bakterien entfernt sein. Und schon in 48 Stunden sollen die Pickel spurlos verschwunden sein. 
Man soll es mit gewaschenem Finger morgens und/oder abends auf den Pickel aufgetragen werden und bei Bedarf wiederholt werden.

Ich mein wenn das wirklich so schnell und wirksam sein soll, das wäre echt eine Wunderwaffe !
Aber naja, nicht alles ist ja so wie es versprochen ist :D. Naja abwarten und testen. Dazu werde ich dann auf jedenfall eine Review schreiben, genauso wie zum dem Garnier Reinigungsgel :P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen