Donnerstag, 11. April 2013

Blogger-Aktion '' I'm walking ''

So, ich habe jetzt von so vielen Bloggerinnen mitbekommen, dass sie bei diesem Gewinnspiel von www.imwalking.de/ teilgenommen haben. Jetzt dachte ich mir, da nehme ich doch auch mal teil.

Zu gewinnen gibt es einen Einkaufgutschein von I'm walking im Wert von 300 €, 200 € & 100 €.
Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer als Dankeschön eine Tasche von Tamaris.

Was man dafür tun muss ? Das könnt ihr Hiiiiier nachlesen.

Jetzt einmal zu meinem Blogeintrag zu diesem Gewinnspiel.

Ich bin eigentlich jemand, der nicht so einen Wert auf Markenschuhe legt. Bis auf Turnschuhe :D Da ist es meistens Nike oder Adidas. Ab und zu auch Puma. Aber sonst intressiert mich das nicht so. Ich bin eher jemand, der für günstigere Marken ist. Früher habe ich öfters Markenschuhe getragen, die meist von Buffalo waren. Und mit Buffalo war ich eigentlich immer zufrieden :). Ich hab mich dann ein bisschen im Onlineshop von I'm walking umgeschaut. Und ich bin ja einfach so ein High Heels Freak. Ich trage gerne High Heels und daher hat mir ein Schuh ganz besonders gefallen. Und natürlich ist dieser Schuh von Buffalo :). Und das ist der Schuh :


Hier zu finden. & Hier findet ihr weitere Schuhe von Buffalo :).
Ich finde Ihn einfach super toll & ich bin jemand der High Heels bequem findet ! Und den würde ich glaub ich nur noch tragen :D Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber meiner definitiv !

Fazit: Meine Lieblingsmarke ist Buffalo !

Was ist euer Lieblingsschuh bzw. welche ist eure Lieblingsmarke ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen