Mittwoch, 17. April 2013

Neue Frisur :)

Seit längerem will ich ja etwas neues mit meinen Haaren anstellen :D. Was genau, wusste ich nie, weil ich nie entscheiden kann, was mir steht und was nicht. Heute habe ich mich dann mit meiner Friseurin zusammen gesetzt und wir haben uns gemeinsam was überlegt :P.
Und so sieht das ganze aus:


Als normale Haarfarbe hat sie mir eine Farbe zusammen gemixt, die sie 'Colafarben' nannte und ich finde es sieht auch so aus :D. Und dann hat sie mir noch zwei verschieden rotfarbene Strähnchen ins Haar gemacht. Ein knalliges, helles Rot und ein etwas dunkleres, welches ich schon einmal in den Haaren hatte. Dann hat sie mir meine Haare noch etwas durchgestuft und ja, ich muss ehrlich sagen mir gefällt das so richtig gut :)
Endlich mal was neues :)).




4 Kommentare:

  1. Die Frisur ist echt schön und steht dir total :)
    Hast aber auch ein hübsches Gesicht!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig gut aus, die Farbe ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen