Sonntag, 4. November 2012

11 Fragen TAG :)

Hallo ihr Lieben.
Ich wurde von der Lieben Tina0480 getaggt und gerne mache ich dabei auch mit :).

Das sind die Regeln: 

-Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
-Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
-Du musst 11 weiterer Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst.
-Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
-Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank. 
-Zurück taggen ist nicht erlaubt!

Hier 11 Dinge über mich:
1. Ich bin ziemlich neugierig.
2. Ich kaufe viel zu viel Kosmetik ein :D.
3. Ich bin bekloppt :D:D.
4. Ich liebe High Heels.
5. Ich hasse es, wenn ich nachts nicht schlafen kann und wach rumliege.
6. Ich bin faul :D.
7. Ich habe viel zu viel Parfüm, aber kaufe mir immer wieder neues :D.
8. Ich bin süchtig nach Musik.
9. Ich rege mich viel zu schnell über irgendwelche Dinge auf...
1O. Ich habe 2 Kaninchen, die ich seeeeehr gerne habe :).
11. Ich liebe es zu shoppen.

Hier die 11 Fragen von Tina0480:
1. Langschläfer oder Frühaufsteher?
Unterschiedlich, aber meistens Langschläfer.
2. Morgenmuffel oder Sonnenschein?
Kommt ganz darauf an wie der Tag beginnt. Aber meistens eher Morgenmuffel :p. 
3. Kaffee oder Tee?
Tee :)
4. Schokolade oder Chips?
öööhm :D, eigentlich nichts mehr von beiden. Aber ich entscheide mich jetzt einfach mal für Chips :P
5. Deine Lieblings-Musik Richtung?
Hmm, gibt es nichts bestimmtes, alles was sich eben gut anhört und im Moment sind es einfach die meisten Lieder auf den Charts. Ich kann mich da nicht wirklich festsetzen. :p
6. Was für ein Auto fährst du?
Gar keins, hab leider noch keinen Führerschein :(. :D
7. Dein absoluter Lieblingsfilm?
Da gibts mehrere :D Bushido - Zeiten ändern dich, 96 Hours und gerade, frisch dazu gekommen: Türkisch für Anfänger :) :D
8. Welches Handy hast du?
Samsung Galaxy S3 :))
9. Handtaschen oder Schuhe?
SCHUHE ! :D
1O. Was ist dein größter Wunsch den du dir noch erfüllen willst?
Ohje, es sind eher viele kleine Wünsche und das sind ZU viele.. Also da gibt es nichts wirklich großes, deshalb kann ich das nicht beantworten.
11. Wen würdest du gern mal treffen und warum?
Xavier Naidoo würde ich gerne mal persönlich treffen. Habe ihn zwar schon mal gesehn, aber das war nur auf einem Benefizkonzert, bei mir um die Ecke. Ich würde einfach mal gerne mit ihm reden. Und ja warum? Einfach weil er ein Künstler ist, mit dessen Liedern ich einfach aufgewachsen bin und sie natürlich sehr mag.. Die meisten Lieder kann ich einfach mit persönlichen Ereignissen aber auch Rückschlägen verbinden kann. Die meisten Lieder passen einfach zu jeder Situation in meinem Leben. Und ich würde ihn gerne auch aus einem persönlichen Grund treffen wollen, der hat aber hier nichts zu suchen..

Ich Tagge diese 11 Blogger:
1O. -
11. -
Mehr fand ich leider nicht mit weniger als 200 Leser.

Meine Fragen an euch:
1. Wie lange brauchst du täglich, um dich zu schminken?
2. Welches ist dein allerliebstes Kosmetikprodukt ?
3. Hast du Haustiere, wenn ja welche ? 
4. Lieblings Lippenstiftfarbe ?
5. Dein Traum-Urlaubsziel?
6. Wo gehst du am liebsten Shoppen?
7. Dein liebstes Kleidungsstück?
8. Dein Lieblingsgetränk?
9. Was schätzt du, wieviel Geld du für Schminke dieses Jahr ausgegeben hast ? 
1O. Was bevorzugst du mehr? Teure Kosmetik oder günstige aus der Drogerie ?
11. Dein größter Wunsch, oder einen Wunsch den du dir irgendwann mal erfüllen willst ?

ich freue mich auf eure Antworten :)
Eure Jenni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen