Donnerstag, 15. November 2012

Mein Abendprogramm :)

Hallo ihr Lieben :)
im Moment geniesse ich jeden Abend zu hause und entspanne :) gestern habe ich ein Wohlfühlbad gemacht und heute liege ich im Bett, schaue Berlin Tag und Nacht und entspanne einfach. Dabei trinke ich meinen neuen Lieblingstee, von dem mich der Duft total umhaut :D. Ich bin seit Tagen irgendwie total der Teefreak und trinke mehrere Kannen am Tag :D. Meine kleine Mimi liegt dann noch auf meinem Bauch, schläft und lässt sich von mir kraulen :D. Was mich interessiert, wie verbringt ihr eure Abende daheim ? was macht ihr am liebsten ? :) würde mich freuen, wenn ihr mir das in die Kommentare schreibt. und danke, dass ihr für die letzte Zeit so tolles Verständnis hattet. Und auch danke für die Kommentare, total lieb von euch ♥
also lasst mir doch einfach ein Kommentar da, ich würde mich sehr freuen :)
eure Jenni :*


Kommentare:

  1. Ich lieg abends auch am liebsten auf der Couch und schaue fern, das wird heute aber leider nix. Muss noch was bei meiner Mutter vorbei bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mimi ist zuckersüß <3

    Viele liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen