Sonntag, 25. November 2012

Globus - & DM - Einkauf :)

Hallo agaaain :)
Ich war in den letzten Tagen ja noch etwas unterwegs und hab natürlich auch wieder ein paar Sachen gekauft. Diesmal 3 Kleinigkeiten bei Globus und noch paar Krims Krams Sachen bei DM. Natürlich wollte ich euch mal wieder zeigen, was ich so gekauft habe :P.
Ich fang einfach mal bei Globus mit den ersten zwei Produkten an :).
Von dem ersten Produkt, habe ich mir gleich 2 Exemplare gekauft. Und zwar aus dem Grund, dass ich diese Creme in keinem DM Markt hier in der Nähe finde -.- Die ist einfach jedes mal ausverkauft, oder wird garnicht erst aufgestellt. Bei Globus hatte ich dann endlich mal Glück und hab sie gefunden :D. Es handelt sich um das Aok First Beauty antibakterielle Feuchtigkeitsfluid. Ich benutze dieses Fluid schon seit Monaten & bin zufrieden. Es zieht schnell ein, also bei mir zumindest :D und bei diesem Fluid habe ich auch wirklich das Gefühl, dass sich die Pickel und Mitesser reduzieren. Ich bin echt begeistert von dieser Pflege 
:). Der Preis müsste zwischen 3 und 5 Euro liegen.

Bei Globus habe ich mir dann gleich noch einen Nude - Lippenstift von 'Rimmel' mitgenommen. Ich fand die Farbe einfach total schön & wollte einfach mal austesten, wie die Lippenstifte von Rimmel so sind, denn von denen habe ich keeeeeinen einzigen :D Aus der großen Auswahl, wurde es dann die Farbe '700 - Nude Delight'. Der müsste so um die 7 Euro gekostet haben, aber ich weis es leider nicht mehr genau.

DM - Einkauf :
Bei DM habe ich mir auch nicht viiiiel gekauft. Ich fang einfach mal an mit einem Creme-Bad das ich mir mitgenommen habe. Denn im Moment, wenn es draußen kälter wird, liebe ich es zu baden. Da wir aber kein Schaum-Bad oder sonstiges für die Badewanne da haben & ich die Produkte aus diversen Boxen schon leer gemacht habe :D, habe ich mir das Creme-Bad von Palmolive Naturals - Verwöhnende Pflege mit Kokos & Feuchtigkeitsmilch gekauft. Es riecht ganz angenehm und ja :). Es müsste um die 3 - 5 Euro gekostet haben.
Ganz unspektakulär, habe ich mir noch 3 Gesichtsmasken mitgenommen, eine Peel - Off Maske & 2 Reinigende Masken von Balea. Gibt's nicht viel dazu zu sagen :D. Die kosten jeweils um 1 Euro, ich denke die kennt jeder :p.
Winterzeit fängt gerade mal an & Jenni ist sofort erkältet :D. Die Qual pur -.-. 
Da ich ja eben im Moment sehr gerne bade, hab ih mir noch ein Erkältungsbad mit Eukalyptus-, Rosmarinöl und Kampfer (was auch immer das ist :D), von tetesept mitgenommen. Ich doofe, hatte aber die ganze Woche keine Zeit zu baden & jetzt ist die Erkältung so gut wie wieder weg :D. Also wird es jetzt für die nächste Erkältung aufgehoben, die kommt bei mir sehr schnell wieder zurück :D. Gekostet hat es glaube ich um die 2 Euro. Weis es aber nicht genau ..

Als letztes habe ich mir dann noch die Heilerde Paste von Bullrich's gekauft. Wieso? - Ich habe mit meiner Mutter über die Pickel im Gesicht geredet, die ich einfach nicht wegbekomme & die auch schlimmer werden. Ihr ist dann eingefallen, dass meine Tante auch immer so Probleme hatte & dann zur Kosmetikerin ging. Die soll ihr auch so eine Heilerde Paste aufgetragen haben & dadurch sollen die Pickel weggegangen sein. Ich werde es jetzt mal ausprobieren, da dieser Pickelstift von Garnier kaum etwas gebracht hat. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen. Wieviel diese Paste gekostet hat, weiß ich jetzt nicht mehr & den Kassenzettel finde ich nirgends -.- Aber es war aufjedenfall kein Vermögen :D.

Zu einigen Proukten werde ich euch in den nächsten Tagen berichten, also wie & ob sie überhaupt funktioniert haben, etc. :).
Ich werde jetzt aufjedenfall wieder mehr posten !
Eure Jenni :*

Kommentare:

  1. Als gesichtsmaske kann ich dir auch Heilerde empfehlen: http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-gesichtsmasken-gegen-pickel-925.html - einfach mit Kamille mischen. Ist super sanft und kostet nicht viel. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein dm direkt vor der Haustür :D Das ist einfach zu verlockend. :D

    Folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen