Donnerstag, 29. November 2012

uuuund wieder ein Einkauf :)

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, erstmal alles zu verbrauchen und erst dann wieder neue Sachen bei DM zu kaufen. Satz mit x, war wohl nichts :D Ich war heute schon wieder bei DM und bei SBK :D und hab auch wieder einiges mitgenommen .. Und jetzt wollte ich euch ganz kurz zeigen, was ich mir alles schönes gekauft habe :). Ich hab auf den Bildern einfach alles zusammengemischt, also wundert euch nicht :D.
Stinknormaler Einkauf, bebe young care, erfrischende Reinigungstücher für normale Haut, meine allerliebsten Abschminktücher, mit denen ich seeeehr gut auskomme. In der Packung sind 25 Tücher und die kosten 1,95 Euro.
Dann noch die große Packung Wattepads mit 140 Stück, von ebelin. Auch nichts besonderes :D. Und die kosten 0,95 Euro.
Als nächstes, habe ich mir noch von Balea, die antibakterielle milde Seife mit Panthenol mitgenommen. Auch nicht wirklich spannend :D. Da sind 300 ml drinne und die kosten 0,95 Euro. :)

Als nächstes habe ich mir dann noch 2 Bademomente von Balea mitgenommen. Einmal 'Glücksrausch' mit belebendem Grapefruit-Duft & als zweites 'Abendrot' mit beruhigendem Blütenduft.
Da sind jeweils 80 Gramm drin & diese kosten jeweils 0,55 Euro. Ich kenn die jetzt zwar noch nicht, aber ich probier sie gern mal aus, vielleicht sind die ja auch so toll, wie sie klingen :).

Nichts spannendes mal wieder, Rasierklingen für meinen 'Fantastique' Rasierer von Balea. 4 Stück kosten 4,95 Euro. Dann noch was ganz normales, Nagellackentferner von ebelin für 0,45 Euro.
Dann habe ich mir noch von Gliss Kur, die Liquid Silk Express-Repair- Spülung, mit 'flüssigen Haarbausteinen', für sprödes, glanzloses Haar gekauft. In der Flasche, sind 200 ml und die haben 2,45 Euro gekostet.

Ich habe euch ja vor 2 Tagen gefragt, ob ihr Empfehlungen für ein gutes Make-Up habt. Ich habe mich dann für ein Make-Up von Maybelline Jade entschieden und zwar für das Super Stay 24 H in der Farbe 20 Cameo. In dem Make-Up sind 30 ml und das kostet 10,45 Euro. Dazu habe ich mir noch 'den Löscher' gekauft :D. Den Concealer von Maybelline Jade in der Farbe 03 Fair. Hier sind 6,8 ml drin und der hat 9,95 Euro gekostet. Beides waren die hellsten Farben und ja, mal sehen wie die Produkte sind :p.

Von Catrice habe ich mir noch einen Lidschatten mitgenommen. Die Farbe heißt 450 It's Toffeeful! und ist ein etwas dunkleres, nicht zu starkes Gold und ich finde die Farbe total schön, vorallem jetzt wenn Weihnachten kommt :). Der hat 2,75 Euro gekostet und ich freue mich schon total damit ein AMU zu machen :).
Ich habe einen neuen Lieblingslidschatten für mich gefunden :). Und der kommt aus der neuen p2 LE 'Fly me to the moon' und ist ein sparkling eye shadow. Zwei Farben haben mich richtig interessiert. Einmal diesen blau-schwarzen und dann noch einen weiß-goldenen, der war aber leider schon ausverkauft -.-. Also hab ich mir die Farbe 030 neptune mitgenommen. Das is sooo eine tolle Farbe und dieses dunkelblau sticht sooo schön heraus :) Der hat 3,25 Euro gekostet :).
Daaaaaann habe ich mir noch ein paar Duftkerzen gekauft, da ich keine mehr hatte -.-. Dann hab ich mir 18 Stück der Vanille Duftkerzen und 18 Stück der Apfel-Zimt Duftkerzen gekauft. Die riechen soooo verdammt guuuut :). Die kosten jeweils 1,45 Euro.

Die letzten Produkte, die ich bei DM gekauft habe, sind einmal von p2, den Mattify your lips! Top Coat, den Eye Brow Stylist von Catrice, in der Farbe 030 Brown-n-eyed Peas und den Liquid ink eyeliner waterproof von essence. Der Top Coat von p2, hat 2,75 Euro, der eye brow stylist hat 2,45 Euro und der Eyeliner hat auch 2,45 Euro gekostet. :)

Dann war ich ja noch beim SBK und habe eigentlich nach einer speziellen Gesichtsmaske gesucht, die hatten sie dann aber nicht. Dafür habe ich einiges anderes gefunden :D Unter anderem zwei Nagellacke von essence. Zum einen die Farbe 112 time for romance, ein total schönes dunkelrot / Bordeau mit Glitzerpartikeln. :) Und zum Zweiten einen aus der Nude Glam Reihe und zwar die Farbe 04 iced latte. Der hat mir echt total gut gefallen. Die haben jeweils 1,59 Euro gekostet. Dann habe ich mir noch einen weißen Khol Kajal von Manhattan in der Farbe Snow Bunny 11A und einen Gel Eyeliner Brush von Manhattan gekauft. Der Kajal hat 2,19 Euro und der Pinsel 2,79 Euro gekostet. Als ich dann an der Kasse stand, fand ich den S.O.S. Anti-Pickel-Stift den ich ja schon hatte. Bei SBK hat er keine 4,75 Euro gekostet, sondern er war auf 2,99 Euro reduziert. Dann hab ich mir den noch mitgenommen ;D.

Naja und das war's dann auch wieder :p, sollten hier irgendwelche Fehler in dem Artikel sein, seid mir bite nicht böse, aber mein Internet spinnt heute total und es zeigt immer 'Fehler beim Laden der Vorschau' an-.-.
Eure Jenni :*



Kommentare: