Samstag, 3. November 2012

Pink Box November 2012 :)

Hallo ihr Lieben :)
Heute Mittag kam meine Pink Box für den Monat November bei mir zuhause an :). Ich hab mich total gefreut und gehofft, dass sie nicht erst am Montag oder Dienstag kommt, weil ich unbedingt wissen wollte, was dieses mal in der Box ist :p Ich bin halt ziemlich neugierig :D Joa und jetzt zeig ich euch einfach mal, was in meiner November Box alles soo drin war :).
                                     
Als Zeitschrift bekam ich diesmal die 'Up to Daete'. Soll wohl ein neues Beauty- Magazin sein, ich selbst kenne es nicht, aber werde es mir bestimmt anschauen :P. Und natürlich war dann wieder der übliche Krims-Krams an Werbeblättchen und Gutscheinen dabei.

Die ersten zwei Produkte, sind beide von tetesept. Zum einen warn die 'Sinnenperlen Liebeszauber' n meiner Box und zum anderen das 'Meersalz-Ölbad Mandelblüte'. Diese sollen pflegen & Feuchtigkeit spenden. Die 'Sinnenperlen' sollen zudem einen zarten Schimmer hinterlassen. Finde ich ganz interessant, hatte ich auch noch nie und werde es bestimmt austesten :p. Das sind beides Full Size Produkte und kosten beide jeweils 1,49 Euro.


 Das zweite Produkt meine November Box, ist die 'Lemony Flutter' von Lush. Das ist eine Hand- und Nagelcreme mit einem frischen Zitrusduft. Bis meine Mutter und ich nach EEEEWIGKEITEN dieses Pröbchen dann auch endlich mal aufbekommen haben, hat es meine Mama auch gleich behalten. Denn der Duft war zwar sehr frisch und hat auch nach Zitrus gerochen, aber der war irgendwie komisch, hat mich an Putzmittel erinnert und mir nicht so wirklich gefallen.. Das war ein 10 Gramm Pröbchen und 50 ml dieser Creme, kosten 10,25 Euro.



Das dritte Produkt, ist auch wieder etwas, was ich meiner Mutter geben werde. Damit kann ich eigentlich so gut wie nichts anfangen :D Und zwar ist damit die 'Youth Code Anti-Falten Pflege' von L'oréal Paris gemeint. Ich finds trotzdem echt cool dass auch so etwas in der Box ist. Auch das ist ein Full Size Produkt mit 50 ml & kostet stolze 16,99 Euro. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen :D.




Dafür ist das vorletzte Produkt wieder was für mich :D. Und zwar ist das eine 30 ml Probe Handcreme von Yves Rocher, mit Zitronen-Vanille Duft *_*. Die Verpackung find ich echt süß, die wird aufjedenfall in meiner Handtasche einen Platz finden :P Der Duft ist auch echt toll, also irgendwie habe ich mich in den Duft verliebt. Ich liebe ja den Duft von Vanille sowieso :P.  Die Full Size Größe hat 75 ml und kostet 1,95 Euro.




Und das letzte Produkt ist natüüüüürlich was für mich. Keine Frage. :D Es handelt sich nämlich um den Manhattan 2 in 1 Concealer & Fixing Powder. Ich habe die Farbe 30 Warm Beige bekommen und finde es eigentlich ganz passend. Weil mein einer Concealer der super gut deckt, neigt sich dem Ende zu -.-. Ih hoffe mal dass dieser hier auch gut deckt, wenn nicht habe ich Pech gehabt :D. Und natürlich ist das auch wieder ein Full Size Produkt, mit 5 Gramm und kostet 5,99 Euro.







Mein Fazit:
Also ich fand die November Box eigentlich auch wieder super, wie jede andere Pink Box die ich bisher bekommen habe :D Ich bin eigentlich mit allem zufrieden, also von dem her :P Ich fand's auch echt toll, dass eben nicht alle Produkte nur für mich gut waren, sondern auch Produkte für meine Mutter dabei waren. Ich bin immernoch mit der Pink Box sehr zufrieden und ich denke das wird sich nicht ändern. :)

1 Kommentar: