Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glossybox Young Beauty

Hallo ihr Lieben,
eben hat DHL bei mir geklingelt und mir endlich meine Glossybox Young Beauty für diese 2 Monate gebracht :) Die Glossybox Young Beauty ist genauso eine Beautybox wie die normale Glossybox oder die Pinkbox, etc. Mit dem kleinen Unterschied, dass es die nur alle 2 Monate gibt und man demnach auch nur jeden 2. Monate 9,95 Euro bezahlt. :) Mehr dazu HiER
Und jetzt wollte ich euch mal zeigen, was in meiner Box so alles drin ist.
Die ersten zwei Produkte, sind zwei Maske von Schaebens. Und zwar sind dass zwei Special Editions, einmal die 'Feel Good Maske', mit Lemon Duft und die 'Love Maske', mit Rosen Duft. Diese kosten jeweils 0,99 Euro und ich freue mich schon auf die 'Feel Good Maske' :)).




Meine Parfumsammlung hat soeben zuwachs bekommen :D. Denn in der Box war der Duft von New Yorker Women. Ich finde das riecht total gut, aber irgendwie wollte ich mir das nie kaufen :D. In dem Fläschchen sind 30 ml und es kostet 9,99 Euro.



Über das dritte Produkt habe ich mich irgendwie richtig doll gefreut :D Ist eigentlich garnicht so besonders aber naja :D. Und zwar war in der Box der Studio Secrets Make Up Stick von L'oréal Paris, in der Farbe 132 Sand. Laut der Beilagekarte gibt es diesen Make Up Stick nur noch bei Glossybox und er soll wohl sehr heiß begehrt sein. Ich finde die Farbe etwas zu dunkel, aber ich werde da bestimmt schon einen Nutzen dafür finden. 9 ml sind in diesem Stick und die kosten 13,99 Euro. Ich finds etwas sehr teuer und weiß, für einen Make Up Stick würde ich nie so viel Geld ausgeben :D.


Dann war da noch das 'Clean Start Kit Day & Night' von Dermalogica dabei. Das ist ein Set mit 3 Proben zur Gesichtsreinigung. Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen daher verlinke ich euch HiER einfach mal die Homepage von Dermalogica. Ein Preis stand nicht auf dem Beilagekärtchen.



Zu guter letzt war dann noch eine Probegröße des Täglichen Öl Elixirs von Gliss Kur mit 75 ml in der Box. Dazu kann ich auch nicht viel sagen es ist einfach ein Haaröl und davon habe ich im Moment genug davon :p.
100 ml kosten 7,99 Euro.





Mein Fazit :
Also ich fand diese Box echt toll ! Es ist von allem etwas dabei und von den zwei Masken bin ich echt total begeistert, die werde ich so schnell es geht ausprobieren :). Das Haaröl fand ich okay, ich habe zwar genug Haaröle gerade daheim aber naja, dafür werde ich auch noch nutzen finden :P. Sonst fand ich die Box eigentlich überragend. Also ich habe gegen die Glossybox Young Beauty nichts einzuwenden, ich kann sie nur weiterempfehlen ! :)
Eure Jenni :*

2 Kommentare: