Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein 2. Award - "Liebster Award" :)



Hallo ihr Lieben :)
ich hatte heute endlich mal wieder Zeit um etwas zu bloggen :) und zwar habe ich von JUSTiBeauty Blog den Award, "Liebster Award" bekommen. Eine echt tolle Bloggerin, bei der ihr unbedingt vorbei schauen solltet ! :)
Der "Liebster Award" soll dafür sorgen, dass neue oder noch unbekannte Blogs neue Besucher bekommen und bekannter werden. 

                        

Und hier die Regeln :
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Meine Antworten zu den Fragen von JUSTiBeauty Blog :
1. Von welcher Kosmetikmarke hast du die meisten Produkte?
Ich glaube, die meisten Pordukte besitze ich von Catrice und essence. :)

2. Wenn du 5000€ bzw. CHF gewinnen würdest: Welche Designer-Kleidung würdest du dir kaufen (mehrere Stücke möglich)
Ich sag's mal so, ich trage nicht so extreme Designer Klamotten und werde sie auch nicht tragen, bzw. nie. Bei mir gehen Klamotten schnell kaputt und daher hätten diese Klamotten keinen Sinn. ich würde weiterhin bei H&M bleiben und auf bestimmtes würde ich mich nicht festlegen, ich würde das kaufen, was mir gefällt :).

3. Mit welcher Person aus der Mode-/Beautybranche würdest du gerne eine Party schmeissen?
Ich weiß jetzt nicht ob das zählt, aber ich würde gerne eine Party mit BeautyPeachiiii schmeißen. ist echt eine tolle Youtuberin & JustFab Beraterin :).

4. Welches Produkt müsste noch erfunden werden?
Gute Frage :D. Vielleicht so ein Roboter, der ein Stylist ist und uns Mädels das lange schminken am morgen abnimmt :D Ich weiß, bisschen krank aber mir fällt echt nichts ein :D.

5. Apple oder Samsung (iOS oder Android)?
eindeutig SAMSUNG & Android! Ich besitze selbst ein Samsung Handy & bin sowas von zufrieden :). Ich bin immernoch der Meinung, Iphone ist einfach Mitläuferquatsch :D ist zwar gut aber ist trotzdem nicht mein Ding. Hat jeder und ist total unspannend. :)

6. Lieblingsmagazin? 
Jolie und Glamour :)

7. Dinner bei Kerzenschein am See oder im In-Lokal?
Am See :) ist viiiiiel romantischer :)

8. Katze oder Hund?
Beides total süß :) Aber irgendwie tendiere ich um 1 % mehr zum Hund :D.

9. Gold oder Silber?
Silber :)

10. Welches ist deine Lieblings-Jahreszeit - und warum?
Herbst. 1. Weil da meine Mutter & Ich Geburtstag haben :) 2. Weil ich es einfach liebe, wenn die gelb-braunen Blätter auf dem Boden liegen und die Sonne leicht goldbraun leuchtet :) 3. Weil es nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Aber man kann dennoch schöne kuschelige Klamotten anziehen :).

11. Welches Basic darf in einem Kleiderschrank einer Frau nicht fehlen?
Meiner Meinung nach, ein figurbetontes Top in der Lieblingsfarbe. ist zumindest bei mir so :).

Und hier meine Fragen an euch :) :
 1. Wie viel Geld gibst du ungefähr im Monat nur für Schminke aus ? (kein Nagellack, NUR Schminke)
 2. Welche Marke für Kosmetik ist deine Liebste ?
 3. Haare färben / gefärbt? Ja oder Nein?
 4. Piercings & Tätowierungen. Ja oder nein / habt ihr welche ?
 5. Lieblings-Fernsehserie?
 6. Lieblingsessen?
 7. Lieblingsfilm?
 8. Rock, Hose / Jeans / Leggings, Kleid ?
 9. Traumberuf ?
 10. Von welcher Marke habt ihr die meisten und besten Produkte ?
 11. Haustiere? Ja / Nein ? Wenn ja welche ?

Ich nominiere diese Blogs :

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Award und ja :) seid fleißig :).

Kommentare:

  1. Danke fuer den Award.
    Ich werde mich die Tage dran setzen und einen Post dazu schreiben. :-) Danke...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :*
    dankeschön für den Award.
    Ich werde auf jeden fall
    ein Post dazu schreiben .
    lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Liebes,

    danke für den Award. Ich freu mich wirklich drüber. Leider hab ich den schonmal erhalten, darum werde ich keinen extra Post darüber schreiben. Ich hab aber vor kurzem noch einen Award bekommen und werde deinen in dem Post mit aufnehmen und dich verlinken.

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen