Dienstag, 23. Oktober 2012

Online Schuhhaul :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vorgenommen, an meiner Geburtstag bzw. auf der Party, etwas schicker angezogen zu sein :D, Ich habe mir jetzt gestern ein paar Kleider und ein paar Schuhe im Internet bestellt, zum anprobieren und ja. :) Heute kam dann bereits ein Kleid und zwei paar Schuhe. Von dem Kleid hab ich jetzt kein Foto gemacht, da ich das schon eingepackt habe, weil ich es zurück schicken werde. Es sieht zwar schön aus, aber ist nicht ganz meine Größe und jaa es sitzt einfach nicht sooo gut. Ein Paar Schuhe werde ich auch zurückschicken, dazu aber genaueres unter dem Bild :P.
Das Kleid habe ich HIER bestellt. Da mehrere in meinem Umkreis meinten sie finden das schwarze mit dem Leoparden Muster am besten, hab ich das auch genommen. Es ist auch echt schön, aber eher nicht das, was ich mir vorgestellt habe.. naja egal es kommen ja noch 3 weitere Kleider :).
Und jetzt zu den Schuhen.
Diese Schuhe wollte ich schon seeeehr lange haben, ich durfte sie mir nur nie holen -.- Jetzt hab ich sie und bin total verliebt *-* :D Die hab ich mir für 15,19 Euro auf eBay, in einem der Shops bestellt. Natürlich neu :) Die werde ich aufjedenfall behalten !

Und das sind die Schuhe, die ich zurückschicken werde. Die sind zwar ganz schön und soo, aber der Plateau ist mir einfach zu hoch. Da fühl ich mich wie eine aus'm Rotlichtmilieu :D Zudem sind die mir auch noch zu groß und ich rutsch da total raus :D.
Die habe ich auch bei eBay bestellt und die haben 10,99 Euro gekostet. :P

In den nächsten Tagen kommen dann noch 3 Kleider und ein Paar Schuhe :) Die werd ich euch natürlich auch zeigen, sobald sie da sind :P.
Eure Jenni :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen