Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich hab gerade echt drei Lieder, die ich einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme.. Sie sind echt total schön und ja, einfach toll. Wenn ich mir diese Lieder anhöre, bin ich einfach mal ruhig und denke nur an das, was mir sehr wichtig ist und was in der letzten Zeit war. Und manchmal bekomme ich dann bilder in den Kopf und fange leicht an zu träumen, was mit diesen Personen noch so geschehen könnte in meinem Leben..
Aber manchmal schalte ich ganz ab, denke über nichts nach. Sondern gehe nur den Text im Kopf durch und das ist meistens im Auto.. Dann schau ich mir die Landschaft etwas an oder schließe einfach die Augen. Es ist echt die tollste Entspannung die ich überhaupt kenne.

Das erste Lied, kenne ich mittlerweile schon auswendig.. Dieses Lied bringt mich meistens dazu an die vergangenen Tage zu denken.

xavas - Schau nicht mehr zurück <3





Das zweite Lied, habe ich vor kurzem das erste mal bei bigFM gehört. Seitdem ist es einer meiner liebsten Lieder und hängt in meinem Kopf fest :).

rihanna - Diamonds <3





Und das letzte habe ich erst vor wenigen Tagen kennengelernt, aber ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf. Es ist einfach so schön :).

adele - Skyfall <3















Meine Frage an euch :
Welche sind eure momentanen Ohrwürmer und warum? :)
wäre nett wenn ihr mir das mal sagt, denn das interessiert mich :)
Eure Jenni :*

Kommentare:

  1. Versuch doch mal dein Glück - demnächst ist ein Showcase mit Xavier: https://www.facebook.com/SamsungSwitzerland/app_250860824942610

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mal nach, Dankeschön :)

    AntwortenLöschen