Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween :)

Hallo ihr Lieben :)
Und zwaaar geht es heute bei mir um Halloween, wie im Titel schon sehen könnt :D. Ich glaube, dieses Jahr werde ich weggehen, auf ne Party oder sooo.. Und ja, dazu würde ich mich natürlich gerne Schminken bzw. mich etwas verkleiden :p. Aber irgendwie hab ich noch nicht so richtig was gefunden. Ich hab bisschen auf Youtube rumgeschaut. Ich finde am besten macht es gerade beautypeachiii. Sie lädt jeden Tag ein Video zu Halloween hoch und das bis SONNTAG! Bisher hat sie zwei wirklich tolle Looks hochgeladen & ein Tutorial dazu, wie man sich selbst Wunden schminken kann. Ich persönlich finde den Horror Schulmädchen Look bisher am besten :) Sie erklärt alles wirklich gut und auch so dass man es eben versteht. Und das mag ich so an ihr und ihren Videos.
Und das ist der Look der mir soo gefällt:

Wenn ich echt nichts besseres finde, was ich gerade nicht glaube :D Würde ich entweder den Look nehmen oder vielleicht selbst einen gestalten. Natürlich würde ich dann euch zeigen, wie ich ihn gemacht habe usw. :)
Meine Frage an euch:

Geht ihr an Halloween weg, wenn ja verkleidet oder nicht ? Und wenn ihr verkleidet seid, als was ?

Würde mich total freuen wenn ihr mir eure Antworten in die Kommentare schreibt, denn das interessiert mich wirklich :)
Eure Jenni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen