Donnerstag, 4. Oktober 2012

Geschenkideen nötig ? :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe euch ja geschrieben, dass ich euch so ein paar Geschenkideen weiterempfehlen möchte :).  Und zwar habe ich vor Monaten ein Video von EbruZa auf Youtube gesehen. in dem Video ging es um die Made by you - Geschenkideen. Ich fand das echt total schön und da meine Mutter vor kurzem Geburtstag hatte und ich echt keine Idee hatte, was ich ihr schenken sollte, ist mir wieder ihr Video eingefallen :). Und zwar handelt es sich bei 'Made by you', um eine Aktion von butlers.de. Dort könnt ihr z.B. Kissenbezüge, Decken, Handtücher oder sonstiges, mit einem oder mehreren Motiven eurer Wahl besticken lassen, oder Gläser gravieren lassen :). Ich finde das ist echt eine coole Idee und hab das gleich gemacht ! Ihr könnt euch eure Artikel die ihr im Online Shop bestellt habt, innerhalb von wenigen Tagen nachhause liefern lassen, ooooder ihr könnt sie euch auch in euren butlers-Shop in eurer Nähe schicken lassen und dort persönlich abholen :). Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, bei dem bald ein Geburtstag ansteht & der echt keine Ahnung hat, was er verschenken soll. Und ich hoffe ihm ist hiermit geholfen. Ich zeig euch jetzt noch mal genau, was ich besticken lassen habe und gravieren lassen habe :). Und HIER könnt ihr vorbeischauen und vielleicht auch etwas besticken oder gravieren lassen. Viel Spaß :*


Ich habe einmal ein etwas größeres Schnapsglas mit ihren Initialien gravieren lassen und ein rosa/weiß gestreiften Kissenüberzug mit einem roten Herz und in lila geschrieben 'ich Liebe Dich' besticken lassen :)
Ihr hat es total gefallen und ich finde, sowas ist auch mal was schönes :)
Zusätzlich habe ich ihr noch einen Schutzengel als Schlüsselanhänger und einen Flomar Nagellack geschenkt :))

Kommentare:

  1. Hi Du

    Herzlichen Glückwunsch: Ich habe dir den "liebster Award" verliehen :)
    http://www.justynagrund.blogspot.ch/2012/10/award.html

    Lieber Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist super süß, da würde ich mich auch drüber freuen.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen