Montag, 15. Oktober 2012

Einkäufe der letzten Tage :)

Hallo ihr Lieben,
da ich leider krank im Bett liege, hatte ich mal wieder Zeit etwas zu bloggen. Mir geht's aber schon seit mehreren Wochen mies, aber seit heute morgen extrem. Ich hab mir irgendwas eingefangen was wieder rumgeht -.- Ich hasse sowas.. Vorab, in der nächsten Zeit werde ich nicht wirklich Kosmetik einkaufen, weil ich mir vorgenommen habe meinen ganzen Krams leer zu machen :). Naja, trotzdem habe ich in der letzten Woche etwas eingekauft, das meiste zwar online aber ist ja egal :) Und jetzt wollte ich euch einfach mal zeigen, was ich mir so bestellt habe :).

Zuallererst ist meine Schultasche kaputt gegangen und meine Handtasche auch -.-, war ein toller Start in die Woche -.- :D. Also habe ich etwas rumgeguckt und habe nach einer Eastpak-Tasche geschaut, die nicht zu teuer ist. Eben weil ich einfach nicht viel ausgeben wollte. Dann habe ich bei Kleiderkreisel mich etwas erkundigt und habe eine für 14,00 Euro gefunden. Eine stinknormale schwarze Umhängetasche, die so gut wie neu aussah. Am Samstag habe ich sie dann auch bekommen und sie war wirklich wie neu :) Ich bin echt total happy :). 

Dann habe ich mir noch mehrere Case's für mein Handy auf eBay bestellt. Alle, bis auf das Handycase mit dem S, haben 1 Euro gekostet. Das Case mit dem S hat 8,99 € gekostet. Und das sind sie:







Daaaann gibt es ja täglich neue Tagesangebote auf def-shop. Ich schau da gerne vorbei, welche Angebote es da gibt. Und am Mittwoch oder Donnerstag, war dann endlich mal was für mich dabei :) Ein blaues Zip-Hoddie von Dangerous. Normalpreis war 69,99€ und an diesem Tag gab es sie für 19,99€. Da hab ich dann gleich zugeschlagen :D und so sieht sie aus :):


Am Samstag war ich dann noch bei Media Markt und habe mir das neue Album AMYF von Bushido gekauft. Viele meiner Freunde haben es sich schon am Freitag gekauft und meinten es wäre klasse. Ich habe mir ja vorher schon überlegt ob ich es mir kaufen sollte. Und am Samstag war ich mir dann sicher. Aber anstatt das ich das für 14,99 € gekauft habe, hab ich mir gleich das Album für 17.99 € mit 2 CD's statt einer gekauft. Ich bin total begeistert von den Liedern und bereue es nicht, das Album gekauft zu haben :)).

Und zu guter letzt habe ich mir mehrere Sachen bei H&M bestellt, habe aber nur 2 T-Shirt's behalten.
Das eine ist ein stinknormales schwarzes T-Shirt mit einem leichten runden Ausschnitt und hat 4,95 Euro gekostet. Und das ist das hier: 

Und das andere T-Shirt ist ein Lilafarbenes, mit einem Rosa-, Schwarz- und Lilafarbenen MTV-Logo vorne drauf. Es ist ziemlich locker und ja, man kann es auf verschiedene Arten tragen :) Das hat 7 Euro gekostet und sieht so aus:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen