Samstag, 27. Oktober 2012

DM Einkaaauf :)

Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade vom DM und hab so einiges eingekauft :D. Mal wieder habe ich nich genau alles bekommen was ich wollte, macht aber nichts.. dann gehe ich eben in ein paar Tagen noch einmal hin :D
Und daaaas hab ich alles eingekauft :
Ich fang mal mit den Haarprodukten an. Zuerst habe ich mir eine neue Haarbürste gekauft. Eine Holzbürste von ebelin. Ziemlich uninteressant aber naaja :D Die hat 7.95 Euro gekostet.
Dann hab ich mit von Balea das Feuchtigkeitsshampoo und die Spülung dazu gekauft. Das war schon immer das beste für meine Haare und bei diesem Shampoo bleib ich :D  Beides hat jeweils 0,65 Euro gekostet.
Und zu guter letzt habe ich mir noch von L'oréal Paris die Elvital Argenin Resist x3 Wunderkur gekauft. In der Hoffnung, dass die Kur genausogut ist wie die Maske :P Die Wunderkur hat  4,95 Euro gekostet. Und das wars erst mal bei den Haarprodukten.






Dann komme ich mal zu den Krims-Krams Sachen :D.
Von ebelin habe ich mir eine Nagelbürste mitgenommen, für meine Gelnägel zum Staub entfernen. Die hat 0.95 Euro gekostet. Nagellackentferner von ebelin ist dann auch noch in meinem Wagen gelandet :D Der kostet 0,45 Euro. Daaaann habe ich mir auch wieder von ebelin, eine Lackierhilfe für meine Zehen mitgenommen :D. Die hat 0,45 Euro gekostet.
Da ich im Moment so leicht Blasen an den Fersen bekomme, hab ich mir dann die Blasenpflaster von Compeed mitgenommen. Die find ich einfach klasse die Dinger :D. Die bleiben auch wirklich kleben im Gegensatz zu den anderen Produkten. Und die kosten 4,45 Euro.
Als letztes in dieser 'Kategorie' :D, hab ich dann noch Ersatzklingen von Balea, für meinen Balea Fantastique Rasierer, gekauft. Die haben 4,95 Euro gekostet :p.


Die nächste 'Kategorie' ist Gesicht & Duft :). Daa mein Gesichtswasser leer ist, musste ich mir neues besorgen. Ich benutze da immer das Pflegende Gesichtswasser von Balea. Das kostet nur 0.85 Euro. Dann habe ich mir meinen derzeitigen Favoriten nachgekauft. Die Soft & Clear Anti-Pickel Patches von Balea. Die kosten jeweils 1,95 Euro und sind echt klasse! Wenn ich die über Nacht auf meine Pickel klebe, Sind sie nach spätestens drei Tagen weg :). Als nächstes habe ich mir dann ein neues Deo gekauft. Und zwar das White Diamond von Balea, für 0,85 Euro. Der Duft haut mich um ! Auch der Duft des neuen Parfum's von Christina Aguilera , das 'Red Sin', ist umwerfend ! 15 ml kosten bei DM 10,95 Euro. Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsparfum !




Die vorletzte 'Kategorie' nenn ich jetzt einfach mal Make UP :P. Da hab ich mir den Allround Concealer von Catrice nachgekauft, weil der einfach klasse ist und meiner leer ist :( :D. Der hat 3,45 Euro gekostet. Auch von Catrice habe ich mir das Sun Glow Matt Bronzing Powder für Lighter Skin gekauft. Das hat 3,95 Euro gekostet. Da ich im Moment so einige Pickel habe, habe ich mri mal überlegt ein Extra Make up und ein Extra Puder zu kaufen, das dagegen helfen soll. Ich habe mich für das Manhattan Clear Face Natrual mat Make up in der Farbe 070 Vanilla entschieden. Das kostet 3,45 Euro. Dazu habe ich mir auch das dazugehörige Puder gekauft, auch in der Farbe 070 Vanilla und das hat 3,65 Euro gekostet.
Und die letzte Kategorie 'dekorative Kosmetik'. Und alles nur von p2. Zuerst habe ich mir zwei Lipliner gekauft. Einmal die Farbe 'beige' und einmal 'Nude'. Die haben jeweils 1,75 Euro gekostet. Dann habe ich mir die Style Deluxe Designer Palette gekauft. In der sind: 1 Highlighter, 3 Lidschatten, 1 Geleyeliner und zwei Applikatoren. Ich habe mir jetzt hier die Farbe 030 Fabulous London gekauft. Insgesamt gab es aber 4 verschiedene Paletten. Die hat 3,95 Euro gekostet. Dann habe ich mir noch von p2 den extreme dip eyeliner waterproof für 2,95 Euro gekauft. Und die perfect eyes! lash definer mascara für 2,95 Euro. Ich fand die ganz toll um einfach die Wimpern schön zu trennen :)




3 Kommentare:

  1. ui, da hast du ja wirkloch einiges eingekauft. Ich bin ja auch in letztern Zeit son Kaufjunkie :D Schöner Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea-Shampoos riechen so toll *__*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :)
    Und ja die Balea Shampoo's riechen wirklich toll :P

    AntwortenLöschen