Montag, 22. Oktober 2012

Gelnägel vs. Nagellack :)

Hallo ihr Lieben.
Mir geht seit Tagen die Frage durch den Kopf, Was ist besser? Eine Gelnägelmodellage oder normale lackierte Nägel? Ich habe ja bald Geburtstag und feier diesen auch. Und da weiß ich nicht genau, ob ich eine Gelnägelmodellage machen soll, oder einfach die Nägel lackieren soll. Gelnägel kann ich mir selbst machen, ich hab das ganze Zeugs daheim.
Was haltet ihr denn von Gelnägeln ? Bzw. Was findet ihr besser und warum?
Viele haben ja verschiedene Meinungen zu Gelnägeln. Aber naja, ich finde man sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Also, seid doch soo lieb und schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr das findet :) Ich würde mich total darüber freuen. ♥






     





                                                                              vs.





Meine Meinung:
Ich selbst finde Gelnägel total toll, allerdings machen sie ja eben die Nägel kaputt. Ich persönlich mache mir Gelnägel nur an besonderen Anlässen, wie z.B. an Silvester, meinem Geburtstag, meiner Abschlussfeier, etc. Ab und zu mache ich sie auch einfach so, aber das kommt selten vor. Sonst steh ich eher auf normalen Nagellack, eben weil ich einfach die Farbe ändern kann wie und wann ich will. :)
Also mein Fazit ist eigentlich ich finde beides toll. Nagellack 50 % - Gelnägel 50 % :).

Bitte lasst mir Kommentare da, denn eure Meinung interessiert mich sehr :)
Eure Jenni :*

Kommentare:

  1. ich mache mir meine gelnägel auch selbst.und ich lackiere sie nach lust und laune :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gelnägel schöner aber ich muss sie mir halt im Nagelstudio machen lassen weil ich das ganze zeug nich daheim habe und des ist halt dann echt teuer!!!

    AntwortenLöschen