Samstag, 1. Dezember 2012

Thema Adventskalender :)

Hallo ihr Lieben,
heute ist ja der 1. Dezember, das heeeeißt, Weihnachten rückt immer näher und jeden Tag gibt es eine neue Überraschung in diversen Adventskalendern :). Ich freu mich echt total auf die Weihnachtszeit. Diese Leckeren Düfte, wie z.B. Apfel-Zimt :), die Weihnachtsmärkte inklusive Glühwein und einfach die vielen tollen Lichter zu dieser Zeit. Die Kälte ist zwar nicht so der Bringer, aber es ist ja nicht das ganze Jahr so kalt.
Was mich in diesem Artikel intressiert..
Was für einen Adventskalender habt ihr ? Einen klassischen mit Schokolade, oder einen außergewöhnlichen ? 
Außerdem intressiert mich ob ihr noch online bei irgendwelchen Adventskalendern mitmacht und wenn ja bei welchen :)?
Ich bin gerade am herum schauen, auf Youtube und Facebook und schaue mir diverse Adventskalender an. Ich find' es echt klasse, wie sich manche auf Youtube oder auf diversen Blog's, riesige Mühe geben. Ich bin echt begeistert :).
Also ihr Lieben, schreibt mir doch mal die Antworten in die Kommentare, denn das intressiert mich echt :).
Geeeerne könnt ihr mir auch Artikelwünsche in die Kommentare schreiben, ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen