Sonntag, 16. Dezember 2012

Entspannter Sonntag :)

Alohaa :)
Naaaa :D. Heute kommt mal kein großer Post über Beauty oder sonst was. Ich wollte euch einfach mal so bisschen bloggen, wie ich meinen heutigen Sonntag verbracht habe :p. Zu allererst wünsche ich euch, zwar etwas spät aber besser als gar nicht, einen schönen 3. Advent :) und noch einmal die Erinnerung an mein laufendes Gewinnspiel für euch (weiteres HiER). 
Heute hatte ich echt nicht viel Lust etwas zu machen. Meine Mutter, eine Freundin meiner Mutter und ich hatten heute Vormittag und auch mittags den Flohmarkt noch einmal gemacht und ja, nicht's spannendes.
Dann hab ich noch meine Plätzchen zum Teil fertig gemacht und hatte eigentlich noch vor meine Nägel zu machen :D Aber der TV war dann doch interessanter und das Bett schön kuschelig warm :).

Nachmittags bin ich dann an den Laptop und hab jetzt mit meiner Freundin eine Großbestellung bei Crazy Factory aufgegeben. Wer das nicht kennt, das ist ein Online Shop für Piercings, Fake Tattoos und Schmuck.   Aber was ich mir dort genau bestellt habe, zeige ich euch dann, wenn es da ist :p. Und jetzt schaue ich 'Slumdog Millionair' auf Pro7 und jaa, schau ein bisschen in den online Shop's rum, nach Weihnachtsgeschenken und werde mir wahrscheinlich auch noch etwas bei H&M bestellen. Aber was genau undso, zeige ich euch dann wenn es da ist :)

Wie war euer 3. Advent denn so? Anders, als jeder normale Sonntag, oder gleich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen