Montag, 3. Dezember 2012

Mal wieder ein AMU :)

Hallo ihr Lieben,
ich hatte schon längere Zeit wieder vor ein neues AMU online zu stellen, hatte aber nie Zeit gefunden oder war einfach zu faul.. Aber heute hab ich es endlich geschafft. Ich habe euch ja von meinem Kauf des Lidschattens 'Fly me to moon-neptune' von der aktuellen p2 LE berichtet. Heute hatte ich echt sooo extreme Lust, einfach mal einen Look damit zu schminken und das habe ich dann auch gemacht :) Ich hoffe es gefällt euch, also mir persönlich gefällt er sehr gut :).
Und das ist es :). Die Farben kommen leider nicht soo gut rüber, liegt leider an der Kamera. Tut mir Leid. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem ! :)




Hier die Anleitung, Schritt für Schritt. In den Klammern steht wie immer, welche Produkte ich verwendet habe :):

- Lidschattenbase auftragen. (Artdeco Eyehadow Base)

- Augenbrauen bürsten, Augenbrauenpuder auftragen, die Augenbrauen noch einmal bürsten und mit Augenbrauengel fixieren. (Catrice eyebrow set - die hellere Farbe; essence lash & brow gel mascara)

- Hellen Silberfarbener Lidschatten, mit einem dunkleren mischen und auf das bewegliche Lid auftragen. (essence eyeshadow duo - 02 sweetheart & 09 summer flirt)




- Schwarzen Lidschatten, mit dunkelblauen Pigmenten in die Lidfalte auftragen und verblenden. (p2 fly me to the moon LE - 030 neptune)

- Am oberen Wimpernkranz, nah an den Wimpern einen Dunkelblauen Kajal auftragen und leicht verblenden. (p2 smokey eye stylist 060 Turn the speakers up !)
- An den Stellen, an denen man noch den silbernen Lidschatten sieht, leicht einen weißen Lidschatten mit einem Pinsel auftrage und leicht verblenden. (essence eyeshadow duo, 01 dream team)
- Highlighter unter der Augenbraue auftragen. (p2 style deluxe designer palette 030 Fabulous London)
- Lidstrich ziehen. (catrice gel eyeliner - 010 Black Jack with Jack Black)
- Oberen Wimpern mit einer Mascara leicht durchbürsten. (L'oréal Paris Volume Million Lashes Mascara)
- Schwarzen Kajal auf die obere & untere Wasserlinie auftragen. (catrice precision eye pencil - 010 Blackstreet Boy)
- Wimpern tuschen. (L'oréal Paris Volume Million Lashes Mascara & Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara)

Eure Jenni :*


2 Kommentare: