Dienstag, 4. Dezember 2012

ich krieg die Krise ! -.-*

Ich weis ja nicht wie das bei euch mit dem Versanddienst DHL ist, aber ich bekomm langsam echt die Krise. Ich bekam gestern eine Versandbestaetigung von Pink Box. Freute mich auch total, da das eigentlich recht flott bei uns geht und ich sie dann heute bekommen sollte. Heute Morgen stand dann auch bei der Sendeverfolgung 'In Zustellung'. Und ich warte und warte und warte.. Seit kurzem ist es dann meistens so, dass ich z.B. die Versandbestaetigung inklusive Sendeverfolgung montags bekomme, dienstags steht dann in der Sendeverfolgung 'In Zustellung' und dienstags abends steht dann dort Paket konnte nicht zugestellt werden und wird am naechsten Werktag zugestellt. Am Ende habe ich  dann den ganzen Tag umsont daheim gewartet und ich bin kein geduldiger Mensch :D. Und was ist jetzt mit meiner Pink Box ? :( ich wette nachher steht in der Sendeverfolgung, dass das Paket heute nicht zugestellt werden konnte und erst morgen zugestellt werden kann -.-Die meisten haben ihre Box schon und ich darf wieser warten.. Unfair ! Finde ich definitv nicht nett von DHL :D aber naja. Was soll ich tun :( außer warten ..
Morgen berichte ich euch dann sofort was in meiner Pink Box war, wenn ich sie endlich bekommen habe ! :D
Eure Jenni :*

5 Kommentare:

  1. ach...da kann ich dir noch gaaaanz andere "tolle" dinge von dhl erzählen....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Box heut schon bekommen, war aber nicht sehr erfreut :-( Meiner Meinung nach die schlechteste PinkBox ever...

    AntwortenLöschen
  3. :D
    Ich kann sie noch nich beurteilen.. ich habs ja gesagt. niiiichts kam an ; stattdessen stand das in meiner Sendeverfolgung Di, 04.12.2012 19:12 Uhr
    --
    Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. -.-''

    AntwortenLöschen
  4. Jenni ich wusste gar nicht das du auch einen Blog hast !
    Echt cool werd ich jetzt mal regelmäßig lesen hihi :)

    http://www.beautystar09.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn auch erst seit kurzem :) Ich werde deinen auch regelmäßig lesen :) freut mich :P
      Liebe Grüße :)

      Löschen