Mittwoch, 5. Dezember 2012

Pink Box Dezember 2012 :)

Hallo ihr Lieben!
Endlich hat's der DHL-Bote auch mal zu mir geschafft & hat mir meine Pink Box für den Monat Dezember, also die letzte Box für 2012 gebracht. Ich hab schon bei ein paar gehört, dass sie nicht so der Bringer sein soll und auch die schlechteste Pink Box von allen bisherigen Pink Boxen sein soll. Naja ich zeig euch dann mal, was so in meiner Box war, wie ich diese Box für diesen Monat finde & bla bla bla :).

Pink Box Dezember 2012 :
Mal wieder waren mehrere Flyer dabei, ein Mystery Thriller 'Myrina Black - Todesrufe' und das Lifestyle Magazin der 'Cathrine' dabei. Außerdem war dann noch die 'Women`s Health' dabei.

Und nun zu den Produkten in der Box:
Was mir zuerst ins Auge stach, war ein Nagellack von essence. Warum er mir ins Auge stach ? Weil ich dachte den habe ich schon. Und was ist? Ich habe ihn schon :D Und zwar ist es die Farbe 115 redvolution. Ist ein Full Size Produkt mit 8 ml und kostet 1,59 Euro. 








Dann, viel mir ein großeres Fläschchen auf. Ein Hand Desinfektionsgel mit Kamillenextrakt von Catherine. Also ich musste echt zwei mal hinschauen. Ich mein ein Hand Desinfektionsgel? Ich hab bereits eins und zwar das von Balea. Und meiner Meinung nach, hätte das nicht in meiner Box sein müssen. Das ist auch ein Full Size Produkt, mit 50 ml und kostet 3,50 Euro.







Ein Produkt stach dann noch etwas heraus, die anderen musste ich suchen :D. Und zwar das Tiroler Nussöl. Aber nicht als Fläschchen, sondern als ein 'alpin Kombistift Sonnencreme LSF 30 + Lippenschutz LSF 30'. Find ich 'ne ganz nette Idee, für die Leute die im Winter in den Ski-Urlaub gehen. Aber für die, die nicht gehen, ist das so ziemlich nicht zu gebrauchen :D. Und ich gehöre zu den Leuten, die nicht in den Ski-Urlaub gehen und die damit so etwas nicht gebrauchen können :D. Auch das ist ein Full Size Produkt, mit 20 ml Creme und 3,2 Gramm Lippenschutz. Und das kostet 9,90 Euro.





Nach ein bisschen rum Gekrame und Gesuche :D, hab ich dann auch das nächste Produkt gefunden. Eine Crememaske mit Goldkamille von Luvos-Heilerde. Das erste Produkt, das ich sehr gut fand & das ich auch benutzen werde. Die reicht für 2 Anwendungen. Ist natürlich auch ein Full Size Produkt, mit je 7,5 ml und kostet 1,19 Euro.







Daaaann, war da noch eine Probe einer Handcreme von NBM. Ich persönlich, kenne die Marke jetzt nicht und brauche eigentlich auch nicht unbedingt eine Handcreme. Soviel ich mich erinnere, war in der letzten Box auch schon eine Handcreme. Aber naja. Die Verpackung dieser 'Vital Hand Cream' gefällt mir aufjedenfall :D Vielleicht finde ich ja irgendwann noch eine Nutzen dafür. In dieser Packung sind 25 ml. Das Full Size Produkt hat 75 ml Inhalt und kostet stolze 9,95 Euro. 






Das letzte Produkt, war dann noch ein 20 Euro Gutschein von myparfum.de. Ich weiß zwar nicht genau, wie viel dort ein selbst gestaltetes Parfüm kostet, aber ich denke um die 30 Euro. Das war mir immer viel zu teuer. Vielleicht schaue ich jetzt nochmal vorbei. Bin mir aber nicht sicher..








Zu guter letzt, war noch eine Parfümprobe, des Parfüms 'Coal Diamond' von Sylvie van der Vaart dabei. Bzw. es sind zwei Probefläschchen in diesem Päckchen. Einmal das 'Coal Diamond Day Fire' und dann noch das 'Coal Diamond Night Fire'. Die riechen echt angenehm, find ich gut. Und diese Pröbchen, gelten nicht als Produkt :P.






Mein Fazit zu der Dezember-Box:
Also, ich habe ja schon von vielen gehört, diese Box sollte die schlechteste sein, die es je gab. Und das kann ich ehrlich bestätigen. Klingt jetzt vielleicht hart, aber ich mein, es sind Produkte in der Box, die nicht jeder gebrauchen kann. Ich meine, nicht jeder fährt irgendwie in den Ski-Urlaub und ja. Das Desinfektionsgel, schön und gut, aber ich mein, meiner Meinung nach hat das nichts in einer Beautybox zu suchen.. Dass ich den Nagellack in der Farbe schon habe, macht mir persönlich nicht's aus. Das können die Menschen die, die Pink Box machen ja nicht wissen :D. Aber ich find diese Box für diesen Monat echt nicht so berauschend. Ich war echt mit jeder Box zufrieden, aber mit der nicht ^^. Aber ich mein es war jetzt die erste Box die mich leicht enttäuscht hat, ich mag die Pink Box trotzdem :) Und werde sie auch nicht kündigen oder sonstiges :P. Ich finde, die Pink Box kann sich das auch mal erlauben, eine Box rauszubringen, die nicht soooo der Knüller ist. Es sind ja trotzdem 1,2 Produkte drin, über die ich mich gefreut habe. Schulnotenmäßig, würde ich dieser Box eine 3-4 oder 4 geben. 

Eine Frage hätte ich noch an euch. Was haltet ihr von einer Verlosung? Einfach so, für Weihnachten. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einfach in die Kommentare schreibt, ob ihr gerne eine hättet, oder nicht. :)
Eure Jenni :*

14 Kommentare:

  1. Mach lieber das Bild vom MyParfum Gutschein raus, sonst klaut dir noch einer den Code ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich total vergessen :D Aber vielen Dank für den Hinweis :)

      Löschen
  2. Hey. Wenn du den Nagellack icht magst, ich hab leider die Farbe "Nude" abbekommen, mag das nich so und dein Rot ist ja so geil *.* Vielleich magst du ja tauschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey, Ja wäre toll wenn du mir mal den Namen bzw. die Nummer der Farbe nennst dann schau ich ob ich den auch schon habe oder nicht :)

      Löschen
    2. Den hab ich noch nicht :) wäre cool wenn du mir ne E-Mail schicken würdest :)

      Löschen
    3. wo finden ich deine mail-adresse? *suchend guck*

      Löschen
    4. beautyparadise1994@gmail.com
      :)

      Löschen
  3. Hey :) also ich fand diese Box auch nicht grad die beste, die letzten Boxen waren viel besser. Ich hab mir viel mehr von der Dezemberbox erhofft, wegen der Winterzeit und Schnee und der Weihnachtszeit, aber gut man kann jetzt nicht mehr viel dran ändern, nur hoffen das die nächste Box besser wird!
    LG Heidi
    - schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich rießig freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich habe mich auhc schon riesig gefreut, weil ich dachte sie lassen sich vielleicht etwas einfallen. aber naja was soll's :P
      Gerne schau ich mal vorbei :)
      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen
  4. Ich finde auch das es die schlechteste Box war/ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joaa, aber ich find das konnte sich Pink Box einmal wenigstens leisten..

      Löschen
  5. Finde die Box in diesem Monat auch nur so lala. Ich kann zwar mit (fast) allen Produkten etwas anfangen, aber 12,95€ zu bezahlen für einen Gegenwert von 14,50€ (bei meiner Box der Fall) für Dinge, die man sich sonst nicht gekauft hätte, ist irgendwie ungünstig. :-/

    Dennoch werde ich mein Abo auch noch nicht kündigen und warte lieber noch mal die Januar- Box ab. So war es im Prinzip mit der Glossybox auch: die August- Box war der totale Reinfall und danach ging es nur noch bergauf.^^ Man darf gespannt sein. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen