Donnerstag, 27. Dezember 2012

Einkauf der letzten Tage.. :)

Hallo ihr Lieben :)
Zuerst einmal ein fettes SORRY, dass ich mich nicht gemeldet habe, bzw. nichts gebloggt habe. Bei mir gab es in letzter Zeit viele Probleme und die waren auch leider die ganzen Weihnachtstage noch da.. Es könnte noch in der nächsten Zeit sein, dass ich unregelmäßig blogge, aber ich gebe mein bestes.
So und jetzt zum eigentlich Blogpost :p
Ich war in den letzten Tagen noch etwas unterwegs und hab mir auch ein paar Dinge mitgenommen.
Meine mutter hat mir ein paar Dinge mitgebracht, als sie im Nachbarort war. Darunter waren auch meine Weihnachtsgeschenke. Wir machen das immer so, dass ich sie mir selbst aussuche :). 


Joa, ich habe mir meine Haare nachfärben wollen. Und habe einfach mal etwas neues ausprobieren wollen. Die untere Haarpartie ist jetzt schwarz und die obere Haarpartie, bis ca. zu den Ohren, sind in diesem Praline-Braun-Mix. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat :P. Die schwarze Farbe, habe ich von SBK (um die 4 Euro) und den Braun-Mix von Müller (um die 5 Euro).


Von dieser Gesichtsmaske, habe ich schon sehr viel positives gehört, nur leider habe ich sie niiiirgends gefunden -.-. Jetzt hat sie mir meine Mutter aus dem Müller (um die 99 Cent pro Packung) mitgebracht. Und sie ist echt der Hammer ! Bei anderen Gesichtsmasken hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mir helfen.. z.B. bei den Pickeln. Aber die hilft echt und ich werde sie mir ab jetzt immer nachkaufen ! :)



Und die letzten Drogerieartikel, sind zum einen das Volumen Powder von taft. Ich habe keine Ahnung, ob das gut ist oder totaler Reinfall ist, aber ich probiere es einfach mal aus. Gekauft hab ich es bei Edeka (um die 4 Euro).
Und dann habe ich mir noch eine Gesichtsmassagebürste mitgenommen, da meine andere eeeetwas kaputt ging :D. Ich benutze sie um mein Gesicht morgens und abends mit dem bebe Waschgel zu reinigen. Und auch die Bürste habe ich bei Edeka (um die 2 Euro) gekauft.



So und jetzt zum anderen Teil des Einkaufs :)
 Zum einen habe ich mein Zimmer umgestellt, dazu aber in einem anderen Post mehr :P. Und dann habe ich mir dieses Poster bei Müller (um die 7 Euro) gekauft und es über mein Bett gehangen. Es sollen noch ein weiteres oder zwei folgen, kommt auf die Größe der Poster an :).

Daaaann, hatte ein kleiner No Name Laden, neben Müller einen Ausverkauf und da hat mir meine Mutter unter anderem diese High Heels mitgebracht. Die sind so schön ausergewöhnlich, sind aus einem Satin-silberfarbenen Stoff, mit gaaaaanz vielen silbernen Steinchen und mit goldenen Stachelnieten, wenn man das so nennen kann :D. 
Die waren auf 12,99 Euro runtergesetzt :).



Dann hat sie mir noch ein Paar Schuhe mitgebracht und zwar diese camelbraunen Stiefelletten :). Solche hab ich schon länger gesucht, hab aber kaum welche gefunden. Aber jetzt hab ich sie und bin unendlich glücklich :). Die haben auch 12,99 Euro gekostet :)).


Und zu guter letzt, hat mir meine Mutter noch eine Handtasche aus diesem Laden mitgebracht. Ich finde sie ganz schön und sie ist einfach mal anders :). Auf dem Bild wirkt das lila etwas heller als in echt :p. Die Tasche hat gerade mal 5 Euro gekostet und da musste ich sie haben. Außerdem gab's die noch in Grün und in noch einer anderen Farbe, die mir gerade nich einfällt :D.

In einem anderen Laden, hat sie mir dann noch diese Handtasche mitgenommen. Ich hatte sie mir ein paar Tage vorher angeguckt und hab mich in sie verliebt :D. Die hat 14,90 Euro gekostet und ja. Sie hat noch einen extra Gurt, zum umhängen. Die Nieten sind schön silber und glänzen, auch wenn es auf dem Bild etwas anders aussieht. Groß ist sie nicht aber das ist perfekt für mich und alles hat Platz in der Tasche :).




Und zu guter letzt, wollte ich noch diese Absatzstiefelletten. Die haben mir sooo gut gefallen, einfach auch weil der Absatz dicker ist, als die anderen. Und ja die müssten um die 19,90 bis 24,90 Euro gekostet haben. Genau weiß ich es leider nicht mehr..
Eure Jenni :)

Kommentare: