Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kleines Weihnachtsgewinnspiel ! :)

Hallo ihr Lieben :)
Wie ich euch schon angekündigt habe, möchte ich gerne eine kleines Gewinnspiel für Weihnachten starten.
Wie gesagt es ist nichts besonderes. Ich hatte einfach spontan Lust dazu und ich hoffe ihr freut euch.

Genaueres zum Gewinnspiel:
Dieses Gewinnspiel wird genau 1 Woche stattfinden. 
Beginn: 12.12.2012, 00:00 Uhr.
Ende: 19.12.2012, 00:00 Uhr.

Und hier seht ihr, was einer von euch gewinnen kann :)
Eine Box mit verschiedenen Kosmetikprodukten, darin sind:
  • Fruttini Lime Mint. Ein kühlender Pflegeschaum mit natürlichen Fruchtextrakten.
  • Balea Splashy Kiwi Bodylotion.
  • Balea Bademomente 'Abendrot'.
  • Balea Peel-Off Maske.
  • Labello Repair & Beauty.
  • Gliss Kur, Tägliches Öl-Elixir.
  • essence quattro eyeshadow '02 Chic-ify'.
  • Flomar Supershine Nagellack '25'.
  • Astor Big & Beautiful Boom Volume Mascara.
  • Alverde Augenbrauengel '02 Braun'.
  • p2 eXtreme dip eyeliner waterproof '010 shocking black'.
  • Manhattan Soft Mat Lipcream '31S'.
Die Teilnahmebedinungen:
1. Ihr müsst volljährig sein. Seid ihr dies nicht, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Auch neue Leser können gerne teilnehmen.

Wie ihr teilnehmen könnt:
  • Ihr erhaltet 1 Los, wenn ihr unter diesem Blogpost ein Kommentar schreibt.
  • Ein 2. Los erhaltet ihr, wenn ihr die Facebook Seite dieses Blogs liked. (HiER ZUR FACEBOOK-SEITE)
  • Und ein 3. Los erhält jeder, der in seinem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet. (bitte Link dazu im Kommentar einbringen)
Bitte gebt mir in den Kommentaren bescheid, was ihr alles gemacht habt, also wie viele Lose ihr bekommt & bringt bitte auch eure E-Mail Adresse im Kommentar ein, wenn ihr wollt auch euren Facebook Namen, damit ich nachschauen kann, ob ihr auch wirklich die Dinge getan habt, um die entsprechende Anzahl an Losen zu bekommen.

Solltet ihr Fragen haben, oder sonst etwas sein sollte, könnt ihr mir eine E-Mail schicken. 
beautyparadise1994@gmail.com )

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück bei der Verlosung und natürlich freue ich mich, wenn viele an dem Gewinnspiel teilnehmen :).
Eure Jenni :*



19 Kommentare:

  1. na da versuche ich mal mein glück :)

    folge dir über gfc (dunkelziffer84) und like deine facebookseite (sabrina buller)

    numerooscuro@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich versuche auch mal mein Glück. Folge dir als Janines beauty ecke VIA gfc
    Meine Email lautet j.garde(at)Web.de

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du uns aber schöne Sachen rausgesucht :-) Mache gerne mit und hoffe auf Fortuna ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich doch gleich mitmachen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne mitmachen ;-)
    Facebook: Si Mone
    Simonebinder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. super, ich folge dir und auch auf deiner Facebookseite habe ich "gefällt mir" gedrückt....

    n.stajic@web.de

    Lg und frohe Weihnachten, wünscht allen.... Ninni

    AntwortenLöschen
  7. Hi folge dir als poisonivyca. Habe auch deine Facebookseite geliket, mein Name dort ist Ivonne Jakob. Ausserdem habe ich einen Post von deinem Gewinnspiel in meinem Blog veröffentlicht.

    http://poisonivyca.blogspot.de/2012/12/paradise-of-beauty-gewinnspiel.html

    Meine E-mailadresse lautet poisonivyca@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)
    einen schönen Blog hast du♥

    ich folge dir via GFC und Facebook als Tanja Grabowski und versuche nun auch mein Glück.( 2 Lose )

    Meine Email:
    T.Grabowski82@gmx.de

    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Gewinnpaket, da mache ich gerne mit :) Ich folge mir via GFC.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Mir gefällt dein Blog und wenn ich schonmal da bin versuche ich auch gleich mal mein Glück.Bei Facebook folge ich dir als Fienchen Bym!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Du hast wirklich einen schönen Blog. Und auch wenn du noch nicht so viele AMU's online hast gefallen mir die, die online sind echt gut.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh, das sind aber geile Sachen! Ich würde mich soo freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Ich finde deinen Blog toll! Du gibst Dir echt Mühe <3

    Ich würde 3 Lose bekommen:
    -Facebook-Like (Jessica Walsh)
    -Kommentar,
    -Post auf meinem Blog
    (http://jesswelt.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-paradise-of-beauty.html)
    -und natürlich GFC
    (du bist die Erste! Wenn das nicht was gutes heißt :D)

    Ich wünsche Dir was!
    Jess
    schicksalsengel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :) Tolles Gewinnspiel, bin ich auch dabei!
    Mail ist btw: lissa-fleur@hotmail.de
    Ich folge dir via GFC (Ace), und hab deine Fb-Page geliked (Fleur Gabrielle Delavigne). Blog hab ich leider nicht :/
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin sehr gerne dabei. :)
    Folge dir über GFC (Gabi) und Facebook (Gabriella Katlan).
    Post auf meinem Blog: http://megabigadeals.blogspot.de/2012/12/kleines-weihnachtsgewinnspiel-hallo-ihr.html
    Geteilt auf menier FB-Seite: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/467889213247347
    E-mail: katlan.gabi(at)gmail.com

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da moechte ich sehr gerne mein Glueck versuchen.

    Mein Lesername GFC> flauschi1984
    Email info@flauschis-world.de

    Mein Facebook Name ist Nicole Zahn

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon ganz gespannt :)

    Email: mein.gott23[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen