Dienstag, 27. November 2012

Palmolive Naturals Cremebad :)

Hallöööchen nochmal :)
Also ich habe euch ja von dem Kauf des Palmolive Naturals Cremebad mit Kokos & Feuchtigkeitsmilch berichtet. Und gestern kam ich eeeeendlich dazu, es das erste mal auszutesten :). Darin sind 750 ml und kostet um die 3-5 Euro, glaube ich :D. Habe leider nicht mehr den Kassenzettel und war noch nicht woanders um nachzuschauen :p. Beim Wasser einlassen, hatte ich dann allerdings ein klitzekleines Problem :D ich wusste nicht wie viel ich von dem Zeug in die Wanne geben sollte :D Also habe ich einfach ein bisschen viel während dem einlaufen reingeschüttet und ja :D Dieses Cremebad schäumt schonmal wie verrückt, aber ich finde das eigentlich gut :p. Ich werde euch unter diesem Text ein Bild einfügen, wie es während dem Wasser einlaufen schon aussah & Wanne war faaaast voll :D. Als ich  fertig mit dem Wasser war, ist der Schaum schon fast übergelaufen haha.
Nun zum Geruch. Also es hat nicht wirklich stark nach Kokos gerochen, eher nach dieser Feuchtigkeitsmilch, oder besser gesagt, es hat einfach sehr stark nach Creme gerochen. Hat mir persönlich aber nichts ausgemacht, ich fand den Geruch eigentlich recht gut. Wie die Pflege ist kann ich zwar noch nicht sooo gut einschätzen, da ich es eben bisher nur einmal benutzt habe. Aber ich fand nach diesem einen Mal, war meine Haut ziemlich weich und hat sich schön gepflegt angefühlt. Also ich finde dieses Cremebad echt klasse :). Es schäumt sehr gut, riecht angenehm und meine Haut fühlt sich danach schön weich und eben gepflegt an :). Ich kann dieses Cremebad von Palmolive also nur empfehlen !
Eure Jenni :*
Und hier das Bild:

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen