Dienstag, 30. April 2013

And the Winner is.. + Überraschung, nicht nur eine Person hat gewonnen ! :)

Sooo, das Gewinnspiel ist seit 22.00 Uhr vorbei und ich habe die Gewinnerin ausgelost. :P

Aber ich habe da noch eine Überraschung, nicht nur eine Person hat gewonnen, sogar 3 :).
Aber das Paket dass es zu gewinnen gab, bleibt natürlich wie es ist, es werden nur ein paar Kleinigkeiten dazugelegt. Ich habe aber noch 2 weitere Personen ausgelost. Diese bekommen jeweils ein Überraschungspaket, dass ich zusammen gestellt habe :D. Ich hoffe das gefällt den zwei, sagen wir mal 'Zweitplatzierten' :).

Und jetzt erst mal zur Gewinnerin des Hauptpaketes, das es zu gewinnen gab:


Herzlichen Glückwunsch an Janine G., du hast dieses Paket gewonnen :


Und jetzt zu den 'Zweitplatzierten' :


Herzlichen Glückwunsch an netzbaendsche und Katzentante, ihr habt jeweils ein Überraschungspaket gewonnen :).

Ich werde euch alle per E-Mail benachrichtigen.

An alle anderen, es kommen noch weitere Gewinnspiele und ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmt und euer Glück versucht :).




7 Kommentare:

  1. Das ist Ja sooo Super. Ich freu mich so.
    Vielen vielen lieben dank. Glückwunsch auch an die zwei anderen Damen.
    Ich wünsche einen schönen ersten Mai.
    Viele liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr über den 2. Platz, Glückwunsch an Janine und Katzentante!
    Danke für das Überraschungspaket!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bekomme auch ein Überraschungspaket :) Bin schon total gespannt. Vielen Dank dafür!
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Janine und netzbaendsche :)
    Allen anderen wünsch ich einen schönen 1.Mai

    AntwortenLöschen
  4. Mein Überraschungspaket kam heute an und ich muss mich wirklich ganz herzlich bedanken. Die Sachen sind soo toll und hab für alles Verwendung. Vielen vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine Überraschungsbox kam auch heute an und ich stimme Katzentante zu: die Sachen sind total schön und alles war sehr liebevoll gestaltet! DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen