Dienstag, 23. April 2013

Eine neue Verlosung beginnt :) !

Erstmal dankeschön für die lieben Kommentare zu meiner neuen Frisur, süß von euch :) und jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich hatte ja schon angekündigt, dass bald wieder eine Verlosung kommt. Zeitlich, geht es aber erst jetzt.
Und das ist meine kleine, große Verlosung :D Ich hoffe sie gefällt euch & ganz viele von euch nehmen daran teil! Ich würde mir riiiiiiiiesig freuen :) Und vielen Dank an die aktuellen 62 Follower, vielen vielen Dank :). Die Verlosung wird genau 7 Tage gehen, aber mehr erfahrt ihr jetzt hier, in diesem Post.

Genaueres zur Verlosung:
Start : 23.04.2013 - 22.00 Uhr
Ende : 30.04.2013 - 22.00 Uhr

Und das kann eine/r von euch gewinnen :

  • treaclemoon, my coconut island duschcreme (500 ml).
  • treaclemoon, my coconut island duschcreme (Reisegröße - 60 ml).
  • treaclemoon, one ginger morning duschcreme (Reisegröße - 60 ml).
  • Rene Furterer, Astera Beruhigendes Shampoo für die sensibel, gereizte Kopfhaut (Reisegröße - 50 ml).
  • Prija, Creme - Bad (Probegröße 41 ml).
  • The Body Shop, Chocomania Body Butter (50 ml).
  • Carmex, Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam (7,5 g).
  • être belle, Collagen & Aloe Vera Hydro Gesichtsmaske (1 Maske).
  • Luvos, Heilerde Anti-Stress-Creme-Maske (2 x 7,5 ml).
  • uma cosmetics, Matt Lipgloss 'Vanilla Flash' (8 ml).
  • Kryolan, Konturenpuder 'Glamour Glow - Natural Tan' (Reisegröße - 3 g).
  • Da Vinci Cosmetics, Mineral Shimmer '52 Jasmine' (1,75 g).
  • Da Vinci Cosmetics, Mineral Shimmer '85 Flamingo' (1,75 g).
  • Pink Box, Pocketseife.
  • Die Spiegelburg, 'My Life is sweet' - Taschenspiegel.
(gaaaaaaaaanz wenig :D:D:D)


Die Teilnahmebedinungen:
1. Ihr müsst volljährig sein. Seid ihr dies nicht, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Ihr müsst regelmäßiger Leser (Follower) meines Blogs sein. Auch neue Leser können gerne teilnehmen.


Wie ihr teilnehmen könnt:
  • Ihr erhaltet 1 Los, wenn ihr unter diesem Blogpost ein Kommentar schreibt.
  • Ein 2. Los erhaltet ihr, wenn ihr die Facebook Seite dieses Blogs liked. (HiER ZUR FACEBOOK-SEITE)
  • Und ein 3. Los erhält jeder, der in seinem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet ODER die Verlosung in Facebook teilt. (bitte Link dazu im Kommentar einbringen)
  • Wer einen Blogpost in seinem eigenen Blog macht UND diese Verlosung in Facebook teilt, erhält ein 4. Los. (Der 'Teil-Beitrag' sollte bis zum Ende des Gewinnspiels in Facebook zusehen sein, d.h. wer den geteilten Beitrag wieder löscht, erhält kein 4. Los. & bitte den Link dazu in den Kommentaren posten !)
Bitte gebt mir in den Kommentaren bescheid, was ihr alles gemacht habt, also wie viele Lose ihr bekommt & bringt bitte auch eure E-Mail Adresse im Kommentar ein, wenn ihr wollt auch euren Facebook Namen, damit ich nachschauen kann, ob ihr auch wirklich die Dinge getan habt, um die entsprechende Anzahl an Losen zu bekommen.

Solltet ihr Fragen haben, oder sonst etwas sein sollte, könnt ihr mir eine E-Mail schicken. 
beautyparadise1994@gmail.com )



Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück bei der Verlosung und natürlich freue ich mich, wenn viele an dem Gewinnspiel teilnehmen :).


Eure Jenni :*





14 Kommentare:

  1. Ich will mitmachen, tolles Gewinnspiel :)
    Ich hab auch deine fb Seite geliked.
    Die Duschscremes find ich super!
    sunbeauty@live.de

    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück! Deine Facebook Seite habe ich auch geliked. LG Kristina
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich folge dir im Blog als Himbeere :-)
    Und über Facebook als Sophie Künzel. DEn LInk zu deinem Gewinnspiel habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/sophie.kunzel.9

    Hoffe du kannst es sehen :-)
    chrisi117@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen. Super und Glückwunsch zu deinen Lesern.
    Da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück, da sind nämlich doch ein paar Sachen dabei die ich gerne mag ♥
    Ich folge dir hier über gfc als Janines Beauty ecke und seit eben auch über Google Plus. Deine Facebook Seite habe ich auch Geliked.
    meine mail Addy ist : j.garde(at)web.de
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu über 60 Lesern!
    Ich würde gerne teilnehmen und habe auch einer FB Seite geliked. Auf Fb heiße ich: Mandy Wardle :)
    Meine Mail lautet: mandy329@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Mandy
    www.beautifulworldofmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hey cool, es werden immer mehr Leser, das freut mich, du hsat es verdient!
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, ich habe deine FB-Seite geliked und auch geteilt: https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/4665498115296

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  7. Möchte gerne gewinnen :-)
    Folge dir über GFC (Beauty and a beeat) und habe deine Facebookseite geliked (BeautyAnd ABeat)

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Ich folge dir via GFC als Katzentante und via Facebook als Maria Reichling.
    Mach ja weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. super, da muß ich dabei sein..
    ich folge dir schon länger via GFC und Facebook mit meinem Namen und habe auch bei FB geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/520740481322423

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Preis :-) Ich mach einfach mal mit und versuch mein Glück.
    Folge dir schon lange über Gfc als Testmädel.
    Email testmaedel@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu tolle Sache, bin gerne dabei..
    Folge dir über Blogconnect als Julia Hagedorn und bei Facebook mit meinem Blog Taste of Beautiful.

    Liebe Grüße
    Julia
    juliahagedorn@msn.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich auch total freuen, wenn ich dabei sein könnte. :)

    Liebste Grüße

    selzimm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. klasse auch als Mann versuche ich hier mein Glück. Ich bin Fan deiner Facebookseite (Mirko-Andreas Stajic) und habe auch geteilt

    https://www.facebook.com/mirko.stajic/posts/467028750043828

    Folge dir via GFC (Mirko Stajic)

    mirko.stajic@web.de

    So, das wären nun 3 Lose...

    Gruss Mirko

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,versuche auch mal mein Glück...hoffe es ist alles richtig so...
    Folge dir als Ilona Wolf auf Fb,GFC und BC und hab brav geteilt:
    https://www.facebook.com/ilona.wolfcarl?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüsse,
    Ilona
    ilona@esimich.de

    AntwortenLöschen