Samstag, 29. Dezember 2012

Neue Gelnägel :)

Hallo ihr Süßen :*,

manchmal frage ich mich echt, wie beschissen ein Tag überhaupt sein kann. Und heute war mal wieder so ein Tag, alles läuft schief, ich hab Kopfschmerzen wie Sau & bin zu faul für alles. Und dann bringt der postbote mir noch nicht einmal meine bestellten Piercings -.-. Langsam werde ich sauer :D.

Naja, eigentliches Thema in diesem Post; ich habe mir neue Gelnägel gemacht :) Das alte Muster hat einigermaßen gut gehalten. Der erste Nagel ist zwar schon an meinem Geburtstag abgegangen, aber hat mir nichts ausgemacht :D. Was mir eher etwas ausgemacht hat, war dass ich mir tagelang oder sogar wochenlang  meine Hände anschauen musste. Was daran so schlimm war ? Die Nägel der rechten Hand, sind alle abgebrochen und die an der linken Hand waren immernoch alle dran :D. Sah etwas komisch aus & da ja jetzt auch Silvester kommt, musste ein neues Muster her :P. Ich wollte nichts großartiges und habe es dann einfach so gemacht :P. Mir gefällt's, vor allem die beiden glitzernden :))

1 Kommentar:

  1. Süßes Nageldesign! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen