Montag, 24. September 2012

blau-graues AMU :)

Ich hab zwar gestern schon ein AMU gepostet, aber ich hatte heute einfach mal Lust noch eins zu machen und euch zu zeigen wie ich es gemacht habe :) Bei Fragen oder sonstigem, schreibt mir einfach Kommentare, ich würde mich freuen :)
-Concealer auf den Augenringen auftragen und gut einarbeiten. (Sheercover, Duo Concealer)
-Lidschatten Base auftragen und auf dem gesamten Augenlid und dem unteren Wimpernkranz verteilen und einarbeiten. (Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base)
-Augenbrauen bürsten / in Form bringen, Augenbrauenpuder auftragen und mit einem Augenbrauengel fixieren. (Catrice Eyebrow set, hellere Farbe & Catrice, Lash & Brow Designer)
-Weißen Creme Lidschatten auf dem gesamten Augenlid auftragen und einarbeiten. (NYX Jumbo Pencil, 604 Milk)
-Weißen Lidschatten auf dem gesamten Augenlid auftragen. (essence duo eyeshadow, 01 dream team)
-Hellblauen Lidschatten auf dem beweglichen Augenlid auftragen und mit einem Blendepinsel verblenden. ( essence Duo Eyeshadow, 09 summer flirt)


- dunkelgrauen Lidschatten großzügig in der Lidfalte und etwas über der Lidfalte auftragen und wieder verblenden. (essence Duo Eyeshadow, 09 summer flirt)

- weißen Lidschatten im Augeninnenwinkel gropßügig auftragen. (essence Duo Eyeshadow, 01 dream team)
- schwarzen Lidschatten direkt in der Lidfalte sparsam auftragen und gut verblenden! (essence Duo Eyeshadow, 01 dream team)
- Highlighter unter der Augenbraue auftragen. (H&M Schimmer Pallette, Schimmer Weiß)
- Lidstrich ziehen. (essence gel eyeliner, 01 Midnight in Paris)
-hellblauen und grauen Kajal am unteren Wimpernkranz auftragen. Auf der oberen Wasserlinie einn schwarzen Kajal autragen. (blauer Kajal: catrice Kohl Kajal, 080 Lucy in the Skies. Grauer Kajal: essence 2 in 1 Kajal, 06 Flirty & Hip.  Schwarzer Kajal : catrice, precision eye pencil)
( durch das Licht der Kamera, sieht das blau leider anders aus auf diesem Bild..)
-Wimpern tuschen. (Catrice, Glamour Doll Mascara. & Essence, I ♥ Extreme Mascara)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Eure Jenni ♥








2 Kommentare: