Dienstag, 25. September 2012

Lieblings-Lippenstifte ♥

Ich hatte einfach mal Lust, euch meine derzeitigen Lieblings-Lippenstifte zu zeigen. Ich sag's mal so, mir gefallen die Farben, vielleicht gefallen sie ein paar da draußen auch, oder auch nicht. Jeder hat seine eigene Meinung :) Und mir gefallen sie eben. Damit ihr schon einmal Bescheid wisst, ich habe nicht nur einen Nude-farbenen Lieblings-Lippenstift :D :P naja ich hoffe euch gefällt mein Post, vielleicht findet ihr ja auch noch ein paar neue Lieblings unter meinen Lieblingen :)
Nummer 1: p2 010 rodeo drive.
Mein allerliebster Lippenstift den ich besitze :) Ich werde den nie hergeben :D Ich liebe ihn einfach haha :P
Ich mag ja Nude Lippenstifte allgemein, aber den hier mag ich am meisten. Er ist schön cremig, deckt gut, gibt schön viel Farbe ab & er kostet gar nicht viel, maximal 2 Euro. Also gegen ihn kann ich echt nicht's sagen :)

Nummer 2: catrice 010 be natrual!

Und noch ein Nude Lippenstift, mein 2. liebster haha :P man erkennt ihn zwar kaum, aber is ja auch nude :D Also ich mag ihn echt sehr, er ist nicht zu deckend, wirkt natürlich, aber lässt sich gut auftragen :) Er ist etwas teurer als der von p2 ich glaube so zwischen 2 oder 3 Euro, aber finde ich ganz okay :)


Nummer 3: catrice C01 colour bomb




Ein sehr schöner, matter Lippenstift in einem rot-pink Ton :P Ist leider aus der Revoltaire LE von catrice und daher leider nicht mehr zu holen. hat um die 4 Euro gekostet und ja , ich find ihn toll. Er ist zwar sehr auffallend aber nicht glänzend und das finde ich echt schön :) Gibt ganz gut Farbe ab und ja :) I Like :P


Nummer 4: catrice 080 corallicious pink



Ein echt schöner Coralle Ton, der schön glitzert. Meiner Meinung nach zwar zu viel Glitzer, aber so wirkt es nicht so Maskenhaft und ist nur leicht :) Er gibt zwar gut Farbe ab, aber ist dennoch nicht zu stark in der Farbe :) Der kostet glaube ich so um die 3,99 Euro, ist schön cremig und ja :) einfach schön für ein leichtes, dezentes Make Up.




Nummer 5: catrice 130 ketch-me-up

Knalliges Rot. Was gibt es dazu großartig zu sagen? :) Trage ich zwar nicht oft, aber ich liebe ihn trotzdem, da er so richtig schön farbintensiv und cremig ist. Echt der tollste rote Lippenstift den ich je hatte. Er deckt perfekt und ist super zart. Kostet auch um die 3,99 Euro. I love it :)



Nummer 6: catrice 210 kiss kiss hibiskiss
Hot Pink *-*. ein wunderschöner und richtig knalliger Lippenstift! Und ich liebe ihn dafür :P erst ist ech schön cremig, fühlt sich toll an und gibt sehr gut Farbe ab :)
Mein liebling haha :P
Kostet auch um die 3,99 Euro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen