Sonntag, 23. September 2012

Kaufempfehlungen von mir :)

Hallo ihr Lieben :)
tut mir leid dass ich gestern keinen Post machen konnte, ich hatte leider kaum Zeit dazu -.-.. aber naaaja heute geht's weiter :P.
Heute wollte ich euch einfach mal ein paar Kaufempfehlungen von mir geben, weil mir doch in letzter Zeit aufgefallen ist, dass ich immer mehr Produkte kaufe die mir einfach total gefallen und ich denke ich wäre da nicht die einzige, der diese Produkte gefallen :) Vielleicht ist ja etwas dabei, das euch gefällt und ich hoffe ihr seid der gleichen Meinung wie ich, dass die Produkte wirklich toll sind :D Ich hab's für euch so in ein paar Kategorien eingeteilt, werdet ihr ja gleich sehen :) (um die Bilder größer zu sehen, einfach drauf klicken).


Zuerst fange ich mal mit Körper-, bzw. Pflegeprodukten an :
Also ich denke die kennen schon viele Die limited Edition von balea die Himbeer Creme  Seife und Handlotion :) Ich liebe diese zwei Produkte einfach, die riechen sooo toll :) Richtig lecker nach Himbeere. Leider weiß ich nicht wie lange es die noch gibt deswegen hab ich mir gleich nen Vorrat gekauft :D Die Seife kostet 0,75 Euro und wieviel die Handcreme kostet kann ich euch leider nur ungefähr sagen, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Also ich denke die Lotion kostet um die 1- 2 Euro, kann man ja nichts zu sagen :)

Dann hab ich hiernoch eine limited Edition von balea und zwar eine Pflegedusche mit Kirsch- und Mandelduft für 0,65 Euro. Die riecht echt super gut, irgendwie nach diesen Kaugummilutschern die es vor einer Zeit gab :D Und während dem duschen riecht man dann auch den mandelduft :P Und gerne benutze ich das Garnier Body Intensiv 7-Tage kontriertes Creme-Gel. Das zieht echt total schnell ein und riecht recht gut :p Die kostet, glaube ich um die 3-4 Euro. 



Gerne und oft benutze ich auch von Garnier Fructis, das Wunder-Öl :). Das pflegt meine Haare wunderbar. Also ich hab echt keine Probleme damit. Ich benutze es immer so 10 Minuten vor dem Duschen und wasche es dann raus. Meine Haare fühlen sich dann so gesund an :D. Da ich es in meiner Pinkbox hatte, weiß ich den Preis auch hier nicht, aber eine aufmerksame Leserin, hat mir ein Kommentar hinterlassen und mir damit gesagt wie viel es kostet :P Es kostet 7,95 €. Dankeschön nochmal für den Hinweis :)


Mein Lieblingsdeo seit Monaten :D Ich finde das sooo toll, weiß aber gar nicht ob es das überhaupt noch gibt, da es auch ne Limited Edition war :/ Viel kann ich dazu eigentlich nicht sagen, mir gefällt es einfach richtig gut :D Ich kann es nicht richtig beschreiben :P und der Preis liegt auch so zwischen 2 und 3 Euro ungefähr.

Dann benutze ich seit Wochen, bevor ich mir die Foundation auf's Gesicht klatsch :D, Die Mattierende Creme von balea Young :) Die Mattiert richtig gut und kostet auch nur 1 oder höchstens 2 Euro.
Meine liebste Foundation ist im Moment die Catrice Infinite Matt Foundation, die kostet glaub ich 3 oder 4 Euro. Und ja ich kann nicht viel dazu sagen, mir passt sie perfekt. Sie mattiert, deckt gut ab, macht keine Flecken und jaa ist auch nicht zu dick oder Maskenartig :P



Das sind meine 3 liebsten Mascara's. 1. Die I ♥ Extreme von Essence für 2-3 Euro. zu der gibt es nicht viel zu sagen,die meisten kennen sie ja. Die tuscht Perfekt, hat eine echt tolle Bürste und ja I LIKE :). 2. Die Multi Action Mascara von Essence, auch für 2-3 Euro. Ich hab sie noch nicht lange, aber ich finde sie echt toll. Sie tuscht auch toll, hat zwar nicht so ein großes Bürstchen, aber sie gefällt mir trotzdem. und als letztes die Glamour Doll Mascara von Catrice. die kostet um die 3-4 Euro und die verwende ich immer bevor ich eine der beiden ersten Mascara's benutze, um die Wimpern zu trennen :)



Ich steh momentan total auf Augenmake up's in der Farbe braun :) Herbst und soo :P Da benutze ich oft von Manhattan das Magic Duo, in der Farbe 29D/95R Cookies & Cream, das kostet so um die 3 bis 4 Euro.. Schimmert ziemlich aber ich finde einfach keinen Lidschatten, der braun ist und matt ist & gut pigmentiert ist. Die meisten geben kaum Farbe ab-.- wenn ihr Tipps für mich habt, schreibt mir Kommentare, würde mich echt freuen :), Dann benutze ich auch oft von NYX das lose Pigment in der Farbe LP01 Nude Pearl. Das kostet um die 3 Euro.







Auf den Lippen trage ich sehr gerne einer dieser drei Produkte. Den Jelly Pong Pong, irish cream pavlova lip frosting. Den hatte ich in irgendeiner Box :D und liebe ihn seit dem. Der klebt nicht, gibt etwas Farbe ab, aber nicht zu viel und fühlt sich gut auf den Lippen an (kostet um die 2 Euro). Dann benutze ich auch gerne den Lippenstift von p2 in der Farbe 010 Rodeo Drive (ca. 2 Euro). Der passt zu jeder Jahreszeit gut und ist schön cremig :). Ich benutze auch gerne den Lipgloss von essence, den den ihr auf dem bild seht, über dem p2 Lippenstift. Der kostet um die 2 Euro und das ist die Farbe 01 Pure Beauty. Hier seht ihr dann noch einen kleinen Swatch. Links der Jelly Pong Pong, in der Mitte der p2 Lippenstift und links der Lipgloss von Essence.


und jaaa :P das war's. Wenn ihr lust habt, schreibt mir doch in die Kommentare, welche Produkte ihr am liebsten benutzt :)

Kommentare: