Samstag, 29. September 2012

Mein 1. Award :)

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe vor ein paar Tagen den Kinderschuh-Award bekommen, von einer ganz lieben und hilfsbereiten Bloggerin und zwar von janines-beauty-ecke :). Da ich leider kaum zu größeren Post's gekommen bin,komme ich eben erst heute dazu.. Ich freue mich echt total, vorallem weil das mein erster Award ist :D


Und das sind die Regeln :
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3.  Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.  

Und an diese 5 Blogger gebe ich den Award weiter : 
1. anniis-world
2. testmaedel
3. dunkelziffer84
4. missbeautyandmore
5. bebeautifulblog89

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Award und wünsche euch noch alles, alles Gute :)
Eure Jenni ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank.Das freut mich sehr :-) Werde in den nächsten Tagen dazu nen Post schreiben
    LG vom Testmädel

    AntwortenLöschen
  2. danke dir...aber den habe ich schon ein paar mal ;)

    AntwortenLöschen